Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 022

Business

"Ich habe nicht mal einen Computer"

Jeder kennt sein Streifenmuster. Er ist einer der erfolgreichsten britischen Designer. Und einer der ungewöhnlichsten. Ein Gespräch mit Sir Paul Smith.

TW: Sir Paul Smith, Sie sind nicht nur Designer sondern auch Mehrheitseigner und CEO der Paul Smith Group Holdings Ltd. Lassen Sie uns zunächst übers Business reden. Paul Smith: Gerne. Eigentlich ist es ja ein Wunder, dass ich hier sitze, da ich weder D

[13700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 016

Auslandsstrategie

Langer Schleuderkurs in Südostasien

Ist die Achterbahnfahrt für Wal-Mart in der Region vorbei?/Von Guido Schild

Obwohl die Rezession in Südostasien größtenteils noch nicht vorbei ist, haben internationale Einzelhändler ihre Position auf dem asiatischen Markt ausgebaut. Derzeit kämpft Wal-Mart mit u.a. Tesco, Costco, Delhaize, Casino, Carrefour, Kingfisher, Boots un

[10636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 108

Business Industrie

"Wir stehen erst am Anfang"

Walkmode-Spezialist Geiger setzt 1998 verstärkt auf Internationalisierung.

Durch Taipeh fahren Busse mit dem "Geiger"-Logo. Aus den Modezeitschriften lächeln Asiatinnen im unverwechselbaren Look des Weltmarktführers für Walkmode aus Vomp in Tirol. Das war zu Boomzeiten so und hat sich auch im Höhepunkt der Asien-Krise nicht geän

[5217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 025

Handel

Frankreich: Carrefour ist trotz Asienkrise in Fernost aktiv

Hypermarchés vor allem im Ausland erfolgreich

go Paris - Carrefour setzt Zeichen mit seiner Going-global-Strategie. 43 % seiner Umsätze machte der Hypermarché-Betreiber 1997 außerhalb Frankreichs. Der drittgrößte französische Hypermarkt-Betreiber hinter Intermarché und Promodés, aber der Champion,

[3164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 012

Handel

Promodès investiert Milliardenbetrag

j.b. Paris, 2. April. Promodès-Chef Paul-Louis Halley legte gegenüber dem Pariser "Journal des Finances" die weitere Wachstumsstrategie der französischen Einzelhandelsgruppe offen. Vorgesehen ist demnach, im Rahmen eines Investitionsprogrammes von 5,4 Mrd

[776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 042

Agenturen

Publicis eröffnet Büros in Indonesien und Südkorea

PARIS Das französische Network Publicis ist nun auch in Indonesien und Südkorea präsent. In Djakarta übernimmt Publicis die Mehrheit an Inovasi, die zu den 20 größten Agenturen des Landes zählt und künftig Publicis Inovasi heißt. In Seoul wurde Publicis K

[455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 044

Die Manager

"Die Welt ist unser Markt"

Daniel Bernard, Carrefour-Vorstandsvorsitzender, zur strategischen Ausrichtung des Pariser SB-Warenhaus-Konzerns

Carrefour S.A., ist der umsatzstärkste SB-Warenhausbetreiber der Welt und ein Pionier des internationalen Einzelhandels. Heute verwirklicht das Unternehmen 60 Prozent seiner konsolidierten Umsätze außerhalb der Grenzen des Heimatmarktes auf vier Kontinent

[22756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 036

Die Manager

Vorsichtige Schritte in den Fernen Osten

Promodès setzt im Rahmen seiner Auslandsexpansion überwiegend auf Südeuropa

Das internationale Engagement des führenden französischen Handelskonzerns Promodès S.A., Paris, erstreckt sich von Lissabon bis Istanbul fächerartig über den gesamten Mittelmeerraum. An Osteuropa oder den USA zeigt die auf mehreren Vertriebsschienen tätig

[8964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 119

Industrie

Belfe: Shop-Eröffnung in München, Fachhandel wird umworben

Marktoffensive in Deutschland

up München - Die Eröffnung des 200 m2 großen Belfe & Belfe-Shops in Münchens Theatinerstraße ist für Belfe, Marostica, den hochwertigen italienischen Anbieter von Sportswear und Active Sportmode, der Auftakt einer Marktoffensive in Deutschland. "In vier

[3922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 006

Nachrichten

Scholz & Friends in Singapur

Kooperation mit Batey / Start mit Reemtsma-Marke Davidoff

Singapur Scholz & Friends baut ihr internationales Netz aus. Den acht außerdeutschen europäischen Offices folgt jetzt in Singapur das erste außerhalb Europas. Dort startet die Agentur mit einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft. Als zentrale Powerb

[1832 Zeichen] € 5,75

 
weiter