Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 4

    Handel

    Kaufland bläst Australien-Pläne ab

    Schwarz-Tochter zieht sich zurück – Investitionen auch in Übernahmen in Europa – Ergebnisse in Osteuropa und Deutschland wachsen

    Neckarsulm. Noch bevor der erste Markt öffnet, beendet Kaufland das Engagement in Australien. Das Unternehmen will sich auf die Stärkung der Kernländer konzentrieren und dort investieren. Außer an Real-Märkten in Deutschland zeigt der Großflächendiscounter auch in Osteuropa Interesse an kleineren Übernahmen.

    [3516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 010

    Handel

    Real bereinigt

    Ausland wird komplett abgewickelt – Lösung für Türkei in Sicht

    Mönchengladbach. Real-Chef Didier Fleury kann sich bald mit voller Kraft auf das schwächelnde Deutschland-Geschäft konzentrieren. In den nächsten Monaten soll der Deal mit Auchan abgeschlossen sein und sogar für die Türkei zeichnet sich eine Lösung ab.

    [3196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 10

    Handel

    Real bereinigt

    Ausland wird komplett abgewickelt – Lösung für Türkei in Sicht

    Mönchengladbach. Real-Chef Didier Fleury kann sich bald mit voller Kraft auf das schwächelnde Deutschland-Geschäft konzentrieren. In den nächsten Monaten soll der Deal mit Auchan abgeschlossen sein und sogar für die Türkei zeichnet sich eine Lösung ab.

    [3196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 010

    Handel

    Real startet in der Ukraine

    Markteröffnung in Odessa - 21 Mio. Euro investiert

    Odessa. Real hat in der Ukraine den ersten Markt eröffnet. Damit ist die SB-Warenhaus-Tochter der Metro nun in fünf Auslandsmärkten vertreten. Der Start in der Ukraine war mühsam. Mehrfach musste der Termin für die Eröffnung des ersten Real-Marktes in O

    [1383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    "Schnellboot" für Kaufland

    Test mit kleinerem Format in Tschechien geplant - Modell für das Ausland - Bessere Verdichtung

    Neckarsulm. Mit einem neuen Format will Kaufland die Expansion im Ausland ankurbeln. Das neue "Schnellboot" unter den Kaufland-Flächen ist mit 2000 qm Verkaufsfläche kleiner als üblich und soll bald in Tschechien getestet werden. Für Fachleute ist der Te

    [3537 Zeichen] € 5,75