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Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 4

Handel

Kaufland bläst Australien-Pläne ab

Schwarz-Tochter zieht sich zurück – Investitionen auch in Übernahmen in Europa – Ergebnisse in Osteuropa und Deutschland wachsen

Neckarsulm. Noch bevor der erste Markt öffnet, beendet Kaufland das Engagement in Australien. Das Unternehmen will sich auf die Stärkung der Kernländer konzentrieren und dort investieren. Außer an Real-Märkten in Deutschland zeigt der Großflächendiscounter auch in Osteuropa Interesse an kleineren Übernahmen.

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Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 010

Handel

Real bereinigt

Ausland wird komplett abgewickelt – Lösung für Türkei in Sicht

Mönchengladbach. Real-Chef Didier Fleury kann sich bald mit voller Kraft auf das schwächelnde Deutschland-Geschäft konzentrieren. In den nächsten Monaten soll der Deal mit Auchan abgeschlossen sein und sogar für die Türkei zeichnet sich eine Lösung ab.

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Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 10

Handel

Real bereinigt

Ausland wird komplett abgewickelt – Lösung für Türkei in Sicht

Mönchengladbach. Real-Chef Didier Fleury kann sich bald mit voller Kraft auf das schwächelnde Deutschland-Geschäft konzentrieren. In den nächsten Monaten soll der Deal mit Auchan abgeschlossen sein und sogar für die Türkei zeichnet sich eine Lösung ab.

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 010

Handel

Real startet in der Ukraine

Markteröffnung in Odessa - 21 Mio. Euro investiert

Odessa. Real hat in der Ukraine den ersten Markt eröffnet. Damit ist die SB-Warenhaus-Tochter der Metro nun in fünf Auslandsmärkten vertreten. Der Start in der Ukraine war mühsam. Mehrfach musste der Termin für die Eröffnung des ersten Real-Marktes in O

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 004

Handel

Fressnapf will in der Krise kräftig wachsen

Rekordumsatz im Jahr 2008 - 2000 neue Arbeitsplätze angekündigt - Starkes 1. Quartal 2009

Krefeld. Andere Händler denken über Staatshilfen nach, bei Fressnapf geht die Party weiter. Inhaber Torsten Toeller hat dem Rekordjahr 2008 ein gutes 1. Quartal 2009 folgen lassen. In den kommenden zwei Jahren will er 2000 neue Arbeitsplätze schaffen und

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 001

Seite 1

"Schnellboot" für Kaufland

Test mit kleinerem Format in Tschechien geplant - Modell für das Ausland - Bessere Verdichtung

Neckarsulm. Mit einem neuen Format will Kaufland die Expansion im Ausland ankurbeln. Das neue "Schnellboot" unter den Kaufland-Flächen ist mit 2000 qm Verkaufsfläche kleiner als üblich und soll bald in Tschechien getestet werden. Für Fachleute ist der Te

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 004

Handel

Tchibo erweitert den Vorstand

Frankfurt, 1. November. Die Tchibo GmbH strukturiert den Vorstand um und schafft für das Osteuropa-Geschäft ein eigenes Ressort. Dr. Markus Conrad, bisher Sprecher des Vorstands, wird künftig Vorsitzender dieses Gremiums. Die Führung des Osteuropageschäf

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 006

Handel

Europas Händler streben ins Ausland

Asien und Osteuropa begehrteste Expansionsziele - Tesco bleibt Messlatte für Rentabilität - Ahold muss bereinigen

Frankfurt, 4. April. Europas größte Händler forcieren das Auslandsgeschäft. Vor dem Hintergrund hart umkämpfter Heimatmärkte versuchen sie, schnell in den Wachstumsregionen Osteuropas und Asiens Fuß zu fassen. Mehr als die Hälfte des Konzernumsatzes erwi

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Carrefour gibt den Ton an - Europäische Händler im Vergleich
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Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 004

Handel

Verdi fordert: "Kein Geld für Kaufland-Expansion"

Brief an die Europäische Bank für Wiederaufbau - Schwarz-Gruppe hofft auf 100 Mio. Euro-Kredit

Frankfurt, 11. Januar. Die Gewerkschaft Verdi fordert von der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (EBRD), der Schwarz-Gruppe keinen Kredit für die Kaufland-Expansion in Rumänien zu gewähren. Die Bank prüft derzeit die Vergabe eines 100 Mio

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 010

Handel

Plus hat Osteuropa im Fokus

Markendiscounter forciert das Auslandsgeschäft - 4000 Filialen in Europa

Frankfurt, 1. Juni. Der Discounter Plus will in den kommenden Jahren das Auslandsgeschäft massiv ausbauen. Derzeit stellen die Mülheimer die Weichen für die weitere Expansion in den osteuropäischen Staaten. Im Moment macht das Auslandsgeschäft noch wenig

[3321 Zeichen] Tooltip
Noch Potenziale in Europa - Plus Europa-Standorte
€ 5,75

 
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