Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 017

    Journal

    Attacke oder Abzug

    Edeka tritt mit Marktkauf den Rückzug an. Globus hingegen eröffnet in Moskau. Osteuropa bietet große Chancen, aber auch nicht zu unterschätzende Risiken. Die Konsolidierung ist in vollem Gange. Von Sabine Hedewig-Mohr

    [16759 Zeichen] Tooltip
    Händler, die Osteuropa wieder verlassen haben

    Top-Ten der größten SB-Warenhausbetreiber - Umsatz in Mrd. Euro

    Die Top-Player in Zentral- und Osteuropa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 045

    Service Standortmarketing

    Russlands Immobilienprofis entdecken Cannes

    Besucher der Fachmesse Mapic loben hohe Qualität internationaler Kontakte - Starker Fokus auf Osteuropa-Standorte

    Cannes, 28. November. Die internationale Immobilienmesse Mapic, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende ging, bekam erneut großes Lob von Ausstellern und Besuchern. Das auf Einzelhandel spezialisierte, dreitägige Event präsentierte eine Vielzahl euro

    [4604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Später Start in Ungarn

    Nach der Wende eröffneten in Polen, Ungarn und Tschechien zunächst westeuropäische Filialisten ihre Supermärkte. Es folgten deutsche Diskonter und bald darauf internationale SB-Warenhäuser. Relativ spät erst entstanden Shopping-Center in rascher Folge, vielfältig angelegt und in großer Dichte. Jetzt debütierte die ECE in Ungarn. Von Peter Vonhoff

    [8960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 034

    Journal Vertriebskonzept

    Aufbruch nach Europa

    Am 17. August 2001 eröffnete als erstes ECE-Objekt in Polen die "Galeria Dominikanska" im Zentrum Breslaus. Rund 100 Geschäfte bieten dort auf einer Verkaufsfläche von 30000 qm ein vielfältiges Angebot. Ein gutes Drittel sind regionale, etwa 50 Prozent na

    [5281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 012

    Handel

    Großflächenboom in Osteuropa

    Ausländische Einzelhändler bauen ihre Präsenz immer weiter aus

    hed. Frankfurt, 3. Dezember. Die internationalen Großflächenbetreiber bauen ihre Präsenz in Osteuropa Schlag auf Schlag aus. Insbesondere in Tschechien und Polen eröffnet derzeit eine Großfläche nach der anderen unter ausländischer Flagge. Allein vier n

    [1594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 006

    Die Regionen

    Mittelosteuropa

    Der steinige Weg in den Osten

    Als die Mauer in Berlin und in ganz Zentraleuropa der eiserne Vorhang fiel, waren Polen, die Tschechoslowakei und Ungarn - ganz zu schweigen von Lettland, Bulgarien oder Rußland - für die meisten Handelsunternehmen ein weißer Fleck. Nur wenige, deren Heim

    [14361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Der von der Hagener Douglas Holding AG angestrebte Verkauf der Buchhandels-Tochter Stilke zieht sich weiter hin. Hintergrund sollen die Preisvorstellungen des Douglas-Vorstandes für die rund 130 Mio. DM Umsatz erzielenden 70 Filialen sein. Während die dre

    [5367 Zeichen] € 5,75