Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 008

News

P&C vs. P&C: Showdown in Wien

Die beiden deutschen Modefilialisten treffen in der Shopping City Süd erstmals direkt aufeinander

Auf dem deutschen Markt haben sie ihrer Reviere klar abgesteckt. Im Ausland hingegen darf jeder expandieren wo er will: P&C Düsseldorf unter P&C, P&C Hamburg unter dem Namen Van Graaf. Jetzt kommt es in Wien erstmals in der Geschichte der Unternehmen zum

[3148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 031

Journal

Lattmann unterwegs

Lidl lohnt sich (nicht)

Ich ziehe den Hut vor Professor Dr. Klaus Brandmeyer. Vor kurzem hat der Markenpapst in der LZ zu dem Wuppertaler Namenstreit zwischen Edekas Neuankömmling Netto Marken-Discount und Netto (Rewe/Michael Brücken) die Empfehlung ausgesprochen, einer der Str

[6950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

[6794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 017

Journal

Attacke oder Abzug

Edeka tritt mit Marktkauf den Rückzug an. Globus hingegen eröffnet in Moskau. Osteuropa bietet große Chancen, aber auch nicht zu unterschätzende Risiken. Die Konsolidierung ist in vollem Gange. Von Sabine Hedewig-Mohr

[16759 Zeichen] Tooltip
Händler, die Osteuropa wieder verlassen haben

Top-Ten der größten SB-Warenhausbetreiber - Umsatz in Mrd. Euro

Die Top-Player in Zentral- und Osteuropa
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 048

Das Jahr Panorama 2005

STRATEGIEN 2005

Internationalisierung: Deutsche Einzelhändler suchen ihr Wachstum verstärkt im Ausland. P&C Düsseldorf eröffnete Häuser in Brünn und Bratislava sowie in Salzburg. P&C Hamburg plant für 2006 mindestens zwei neue Filialen in Polen. C&A eröffnete einen erst

[3087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

Business Standorte

Die Perlentaucher von Cannes

Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

[14658 Zeichen] Tooltip
München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 062

Business Standorte

"Wir wollen nur in Top 1a-Lagen"

Dr. Marcus U. Hüttermann, Leiter der Immobilienabteilung der Douglas-Holding, über Shopping-Center, die Krise der Provinz und KarstadtQuelle

TW: Von Douglas über Christ bis Appelrath-Cüpper verfügt der Douglas-Konzern über mehr als 1500 Geschäfte. Wie viele neue Standorte akquirieren Sie eigentlich pro Jahr? Dr. Marcus U. Hüttermann: Abhängig von der Wachstumsgeschwindigkeit der einzelnen To

[15510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 012

Handel

Metro trägt Erfolgskonzept nach Russland

Erste Cash+Carry-Märkte eröffnen im November - Kampf um beste Standorte beginnt - "Lobbying ja, Kungeleien nein"

Frankfurt, 27. September. Von dem Ereignis künden Plakate schon seit einiger Zeit. Doch in wenigen Tagen geht's wirklich los: Die Metro AG wird am 1. und 15. November in Moskau ihre beiden ersten russischen Cash+Carry-Märkte eröffnen. Mit Metro betritt de

[5739 Zeichen] Tooltip
Shopping-Center-Boom in Moskau - Entwicklung der Verkaufsfläche
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 064

Business Handel

Tango Shoes expandiert in Deutschland

Das niederländische Schuhunternehmen Tango Shoes, Waalwijk, setzt auf Expansion in Deutschland. Im September wird in Osnabrück die neunte deutsche Filiale eröffnet. Bis Jahresende sollen im Ruhrgebiet - möglicherweise Köln, Dortmund und Mülheim - drei b

[777 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 009

Handel

Branchentelex

Hartmut Pick (44) wird neuer Marketing-Geschäftsführer bei der Maxdata Computer GmbH. Zuvor war Pick Marketing-Direktor der Nissan Motor Deutschland GmbH. Der Vobis-Gruppe (Würselen) stehen nach der Übernahme durch die CHS Elektronics umfangreiche Sanie

[2404 Zeichen] € 5,75

 
weiter