Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 024

    Business

    Next Stop: Dresden

    Der britische Mode-Filialist Next hat in der neuen Centrum Galerie in Dresden seinen ersten deutschen Store eröffnet. Ohne große Party und ohne Werbung im Vorfeld. Mit dem Geschäft am Premieren-Tag zeigen sich die Verantwortlichen sehr zufrieden. Übe

    Eigentlich sollte es ein großer Paukenschlag werden: Die Angelsachsen kommen nach Sachsen. Mit der Eröffnung des neuen Shopping-Centers Centrum Galerie in der Dresdener Innenstadt Mitte September wollte ursprünglich auch der britische Filialist Next sein

    [13063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 052

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    "Das muss uns erst einer nachmachen."

    Lebensmittel Zeitung: Herr Hahn, Anfang Februar erst hat die Ehrmann-Molkerei im tschechischen Stribo die EU-Zulassung bekommen. Aber die Entscheidung für diese Beteiligung ist Ehrmann doch wohl eingegangen, weil direkte Lieferungen aus Ihrem Betrieb in F

    [3058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 028

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Der Aldi des Ostens

    Kaufland strebt in Tschechien die Preis- und Marktführerschaft an / Rasante Expansion / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Durch eine offensive Strategie hat die Großfläche von Lidl & Schwarz, "Kaufland", es geschafft in Tschechien eine sehr gute Marktposition zu erreichen. In zwei Jahren könnten selbst so potente Wettbewerber wie Carrefour, Ahold oder Tesco abgehängt sein.

    [9881 Zeichen] Tooltip
    Tschechische Republik
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 116

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Werbekombi zeigt Erfolg

    Neumayr-Marketing aus Chemnitz steht für fruchtbare österreichisch- deutsche Partnerschaft

    Mit ihrem Konzept der MIC "Marketing Integrated Communication" ist die österreichisch-deutsche Full-Service-Agentur Neumayr-Marketing seit fünf Jahren erfolgreich in den neuen Bundesländern tätig - Paradebeispiel für eine Symbiose Ost/West, bei der jeder

    [7050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 009

    Handel

    Globus-Gruppe drückt unverändert auf das Tempo

    Expansion soll weiter forciert werden - Sättigung im Osten - Discounter- Dichte "dramatisch"

    ur. Frankfurt, 5. September. Unverändert scharfes Expansionstempo schlägt die Globus-Handelshof-Gruppe an: Nach der soeben erfolgten Fertigstellung des 29 SB-Warenhauses in Roggentin bei Rostock werden vom Unternehmen weitere, bislang noch nicht bekannte

    [3215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 004

    Handel

    Auch Bremke & Hoerster zieht's ins Ausland

    Famila-Markt bei Prag geplant - Neuer Friz im Osten - 1,5 Mrd. DM Umsatz angepeilt

    h.d. Dessau, 14. September. Mit der Eröffnung eines neuen Friz-Marktes in Dessau schließt die Bremke & Hoerster-Gruppe ihre Expansion für dieses Jahr ab. Die Arnsberger, die einen Umsatz von 1,5 Mrd. DM anstreben, wollen im nächsten Jahr in Kladno bei Pra

    [2478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 038

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Partnering" intensiviert Kontakt zum Kunden

    HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: Europa-Chairman Ingo Krauss / Von Rosemarie Totzauer

    Frankfurt - Die Boom-Zeiten sind vorbei. Die Wirtschaftsflaute hat bereits schon Teile der deutschen Werbebranche erreicht. Ingo Krauss, seit diesem Jahr inthronisierter Europa-Chairman von Young & Rubicam, ist davon überzeugt, daß nach dem "guten Manager

    [18025 Zeichen] € 5,75