Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Amazon: Der Online-Händler umwirbt junge Familien mit Kindern. Für Neumitglieder der „Amazon Family“ erhalten die Kunden doppelten Rabatt auf zahlreiche Pampers-Produkte, die per „Spar-Abo“ regelmäßig bezogen werden. Der Rabatt liegt zwischen 10 und 20 P

[1702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Amazon: Der Online-Händler umwirbt junge Familien mit Kindern. Für Neumitglieder der „Amazon Family“ erhalten die Kunden doppelten Rabatt auf zahlreiche Pampers-Produkte, die per „Spar-Abo“ regelmäßig bezogen werden. Der Rabatt liegt zwischen 10 und

[1702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 24,26

Journal

Geschäftsaufgabe

Nicht immer machen sich die Expansionsaktivitäten der internationalen Handelskonzerne im Ausland wirklich bezahlt. Metro, Tesco, Carrefour und andere Giganten blasen zum Rückzug. Mike Dawson und Gerd Hanke

Auch im Ausland wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Das weiß Georges Plassat, CEO von Frankreichs größtem Handelskonzern. Passend zum Bild spricht der für seine zupackende Art bekannte Top-Manager, der seit neun Monaten bei Carrefour am Ruder ist,

[9523 Zeichen] Tooltip
Die Auslandsflops international tätiger Lebensmittel-Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 024 bis 026

Journal

Geschäftsaufgabe

Nicht immer machen sich die Expansionsaktivitäten der internationalen Handelskonzerne im Ausland wirklich bezahlt. Metro, Tesco, Carrefour und andere Giganten blasen zum Rückzug. Mike Dawson und Gerd Hanke

Auch im Ausland wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Das weiß Georges Plassat, CEO von Frankreichs größtem Handelskonzern. Passend zum Bild spricht der für seine zupackende Art bekannte Top-Manager, der seit neun Monaten bei Carrefour am Ruder ist, von

[9524 Zeichen] Tooltip
Die Auslandsflops international tätiger Lebensmittel-Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 033 bis 034

Journal

I want you

Der US-Handelsriese Walmart ist in Europa wieder auf der Pirsch. Bei der Suche nach Übernahmeobjekten sprechen die Amerikaner mit Händlern in Spanien und Italien. Es dürften nicht die letzten Kontaktaufnahmen auf dem alten Kontinent bleiben. Mike Daw

Eigentlich waren alle Hindernisse aus dem Weg geräumt. Die Verträge für den Kauf des russischen Marktführers X5 waren fertig und lagen in Moskau unterschriftsreif auf dem Tisch. Doch dann kam der Anruf von Rob Walton aus Bentonville – und der Walmart-Cha

[7456 Zeichen] Tooltip
201203093653.gif
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 33,34

Journal

I want you

Der US-Handelsriese Walmart ist in Europa wieder auf der Pirsch. Bei der Suche nach Übernahmeobjekten sprechen die Amerikaner mit Händlern in Spanien und Italien. Es dürften nicht die letzten Kontaktaufnahmen auf dem alten Kontinent bleiben. Mike Daw

Eigentlich waren alle Hindernisse aus dem Weg geräumt. Die Verträge für den Kauf des russischen Marktführers X5 waren fertig und lagen in Moskau unterschriftsreif auf dem Tisch. Doch dann kam der Anruf von Rob Walton aus Bentonville – und der Walmart

[7457 Zeichen] Tooltip
540/3653.gif
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 008

Handel

Kurz notiert

dm-Drogeriemarkt: Der Händler aus Karlsruhe weitet seine Eigenmarken-Range aus. Mit Balea Nature bringt dm eine neue Pflegeserie heraus, deren Inhaltsstoffe zu „95 Prozent natürlichen Ursprungs“ sein sollen. Im Gegensatz zu Alverde handele es sich bei de

[1850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 8

Handel

Kurz notiert

dm-Drogeriemarkt: Der Händler aus Karlsruhe weitet seine Eigenmarken-Range aus. Mit Balea Nature bringt dm eine neue Pflegeserie heraus, deren Inhaltsstoffe zu „95 Prozent natürlichen Ursprungs“ sein sollen. Im Gegensatz zu Alverde handele es sich be

[1849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 029

Journal

Portugals Platzhirsch

Alexandre und José Soares dos Santos, Inhaber des Lissabonner Familienkonzerns Jerónimo Martins, über die Fehler von Walmart und Carrefour, den Wettbewerb mit Aldi und Lidl und die Tücken der Expansion.

Die internationale Finanzkrise macht auch vor Ihrer Heimat Portugal nicht Halt. Wie viel Sorge bereitet Ihnen das als Marktführer? Alexandre Soares dos Santos: Einen Rückgang der Verbraucherkaufkraft in unserem Land werden wir voraussichtlich wohl hinne

[12070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 001

Seite 1

Carrefour gibt Moskau an Auchan

Moskau. Der französische Händler Carrefour tut sich schwer mit dem Rückzug aus Russland. Da bisher kein Interessent für die drei Standorte in Moskau gefunden wurde, gibt er zwei der drei SB-Warenhäuser wahrscheinlich an den Hauptkonkurrenten Auchan ab. A

[326 Zeichen] € 5,75

 
weiter