Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2023 Seite 30,31,32,33

Business Sport

„Ein wichtiger Prozess, durch den wir gegangen sind“

Heiko Schäfer will mit dem Schweizer Outdoor-Spezialisten Mammut hoch hinaus. Seine Aufgabe: Wachstum, aber profitabel. Und vor allem global. Im Gespräch mit der TW erklärt der CEO, mit wem er dieses Ziel erreichen will, wo er das größte Potenzial sieht und was die Zusammenarbeit mit seinem früheren Adidas-Kollegen Eric Liedtke gebracht hat.

Sie sind jetzt seit knapp einem Jahr bei Mammut. Was haben Ihnen die Inhaber zum Start eigentlich auf den Weg gegeben? Heiko Schäfer: Die Eigentümer sind keine klassischen Private Equity-Investoren, sie haben eine sehr langfristige Perspektive. Me

[11896 Zeichen] Tooltip
Mammuts Mitbewerber
€ 5,75

Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 16,17,18,19

Branche

NIESSING SCHMUCK

Wo die Uhren anders ticken

Feiner Ladenbau für funkelnde Brillanten, viel Kundendienst für wenige Kunden: Wie sich das Geschäftsmodell des Schmuckhandels von Niessing rechnet.

[6938 Zeichen] Tooltip
Vertriebswege Uhren und Schmuck
€ 5,75

Der Handel 2 vom 08.02.2017 Seite 14,15,16

Branche

Multichannel

Alles unter Kontrolle

Shoepassion verkauft handgenähte Lederschuhe. Zuerst online, dann auch stationär. Jetzt haben die Gründer eine Schuhmanufaktur erworben. Sie wollen noch mehr – und haben einflussreiche Unterstützer.

[8296 Zeichen] € 5,75

food service 02 vom 29.01.2014 Seite 011

Magazin

Marché

Verkehrsgastronomie in der Schweiz geht an Coop

Überraschender Coup: Die Mövenpick-Holding verkauft die Marché Restaurants Schweiz AG an die Coop Schweiz. Das Marché-Paket umfasst 25 gastronomische Betriebe an 20 Schweizer Autobahnraststätten sowie drei Betriebe am Flughafen Zürich, sprich, über 120 M

[3210 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 29.01.2014 Seite 11

Magazin

Marché

Verkehrsgastronomie in der Schweiz geht an Coop

Überraschender Coup: Die Mövenpick-Holding verkauft die Marché Restaurants Schweiz AG an die Coop Schweiz. Das Marché-Paket umfasst 25 gastronomische Betriebe an 20 Schweizer Autobahnraststätten sowie drei Betriebe am Flughafen Zürich, sprich, über 1

[3210 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 01.10.2013 Seite 026 bis 031

30 Jahre Marché

Frisch gewagt …

… ist halb gewonnen: Für Marché ging die Gleichung locker auf. Vor nunmehr 30 Jahren ließ sich Muttergesellschaft Mövenpick auf das Wagnis absoluter Frische ein und präsentierte in Stuttgart den Pilotbetrieb der Marktrestaurantformel – der Frontproduktion verpflichtet. Auftakt einer steilen Karriere für Idee, Marke und Betriebstyp. Drei bewegte Dekaden und reichlich Learnings später steht Marché heute in frischer Blüte da, die Marke ist mit 93 Betrieben in elf Ländern vertreten. Seiner Botschaft treu bleiben, sagt CEO Oliver Altherr, heißt, sich immer wieder radikal neu zu erfinden. MW

[17556 Zeichen] Tooltip
Marché: Länderpräsenz 2012
€ 5,75

food service 10 vom 01.10.2013 Seite 26,27,28,29,30,31

30 Jahre Marché

Frisch gewagt …

… ist halb gewonnen: Für Marché ging die Gleichung locker auf. Vor nunmehr 30 Jahren ließ sich Muttergesellschaft Mövenpick auf das Wagnis absoluter Frische ein und präsentierte in Stuttgart den Pilotbetrieb der Marktrestaurantformel – der Frontproduktion verpflichtet. Auftakt einer steilen Karriere für Idee, Marke und Betriebstyp. Drei bewegte Dekaden und reichlich Learnings später steht Marché heute in frischer Blüte da, die Marke ist mit 93 Betrieben in elf Ländern vertreten. Seiner Botschaft treu bleiben, sagt CEO Oliver Altherr, heißt, sich immer wieder radikal neu zu erfinden. MW

[17556 Zeichen] Tooltip
Marché: Länderpräsenz 2012
€ 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 16

Hintergrund

Angriff im Google-Reich

Quisma: CEO Ronald Paul wagt den Sprung über den Großen Teich und will auch in Asien wachsen

Sofern man bei einem Vielflieger wie ihm überhaupt davon sprechen kann, wird Ronald Paul Anfang Februar seinen Lebensmittelpunkt vorübergehend von München nach New York verlagern. Als weltweiter CEO der Spezialagentur für digitales Marketing will er

[6696 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 016

Hintergrund

Angriff im Google-Reich

Quisma: CEO Ronald Paul wagt den Sprung über den Großen Teich und will auch in Asien wachsen

Sofern man bei einem Vielflieger wie ihm überhaupt davon sprechen kann, wird Ronald Paul Anfang Februar seinen Lebensmittelpunkt vorübergehend von München nach New York verlagern. Als weltweiter CEO der Spezialagentur für digitales Marketing will er dort

[6696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 026

News

Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenanbiet

[1225 Zeichen] € 5,75

 
weiter