Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 9 vom 10.09.2018 Seite 36,37,38,39

    Dialoge

    „Querdenken und dann rigoros erneuern“

    Marché-Restaurants: Pionier der Marktrestaurant-Konzepte. Zur Jahrtausendwende endete der Höhenflug der Vorzeigemarke des Mövenpick Konzerns. 2003 startete Oliver Altherr, just zum Marché-CEO berufen, den konzeptionellen Turnaround: Rückbesinnung auf Markencredo, Standortkonsolidierung und Konzeptausbau. Die Reform greift, Marché International etabliert sich in den Folgejahren als weltweit agierender Multi-Konzept-Player.

    [16013 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 01.10.2013 Seite 026 bis 031

    30 Jahre Marché

    Frisch gewagt …

    … ist halb gewonnen: Für Marché ging die Gleichung locker auf. Vor nunmehr 30 Jahren ließ sich Muttergesellschaft Mövenpick auf das Wagnis absoluter Frische ein und präsentierte in Stuttgart den Pilotbetrieb der Marktrestaurantformel – der Frontproduktion verpflichtet. Auftakt einer steilen Karriere für Idee, Marke und Betriebstyp. Drei bewegte Dekaden und reichlich Learnings später steht Marché heute in frischer Blüte da, die Marke ist mit 93 Betrieben in elf Ländern vertreten. Seiner Botschaft treu bleiben, sagt CEO Oliver Altherr, heißt, sich immer wieder radikal neu zu erfinden. MW

    [17556 Zeichen] Tooltip
    Marché: Länderpräsenz 2012
    € 5,75

    food service 10 vom 01.10.2013 Seite 26,27,28,29,30,31

    30 Jahre Marché

    Frisch gewagt …

    … ist halb gewonnen: Für Marché ging die Gleichung locker auf. Vor nunmehr 30 Jahren ließ sich Muttergesellschaft Mövenpick auf das Wagnis absoluter Frische ein und präsentierte in Stuttgart den Pilotbetrieb der Marktrestaurantformel – der Frontproduktion verpflichtet. Auftakt einer steilen Karriere für Idee, Marke und Betriebstyp. Drei bewegte Dekaden und reichlich Learnings später steht Marché heute in frischer Blüte da, die Marke ist mit 93 Betrieben in elf Ländern vertreten. Seiner Botschaft treu bleiben, sagt CEO Oliver Altherr, heißt, sich immer wieder radikal neu zu erfinden. MW

    [17556 Zeichen] Tooltip
    Marché: Länderpräsenz 2012
    € 5,75