Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 8

Handel

Mere expandiert verstärkt in Osteuropa

Zügiger Ausbau der Filialnetze in Litauen und Serbien – Warenversorgung sichergestellt

Nach dem Rückzug aus Westeuropa setzt der russische Harddiscounter Mere auf Auslandsmärkte in Osteuropa. Die kriegsbedingten Beschaffungsprobleme sollen beigelegt sein.

[2696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 6

Handel

Fressnapf geht in vier neue Länder

Tierbedarfshändler expandiert in Europa – Unternehmen fordert Preisnachlässe – Neue Führungsstruktur in Deutschland

Fressnapf kündigt die Expansion in vier weitere Länder an und erwartet 2023 ein zweistelliges Plus. Aufgrund sinkender Energie- und Rohstoffkosten fordert der Tierbedarfs-Marktführer zudem Preisnachlässe von der Industrie.

[4160 Zeichen] Tooltip
Fachhändler etabliert deutsche Geschäftsleitung - Operative Führungsstruktur
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 16,17

Business Multibrand-Handel

„Solide deutsche Muskeln“ für Magasin du Nord

P&C Düsseldorf übernimmt die dänische Kaufhauskette Magasin du Nord und wagt damit erstmals den Schritt nach Skandinavien

Dass P&C Düsseldorf die Fühler Richtung Norden ausstrecken könnte, wird in der Branche seit längerem diskutiert. Dass es allerdings gleich so nördlich wird, dürfte den einen oder anderen überrascht haben. Am vergangenen Freitagmorgen unterzeichnet

[8605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 10

Handel

Lidl baut Präsenz auf dem Balkan aus

Sarajevo. Lidl hat in Bosnien und Herzegowina unter dem Namen Lidl BH d.o.o. eine eigene Auslandsgesellschaft gegründet. Dies bestätigte der Händler auf LZ-Anfrage. Als Gesellschafter ist im Handelsregister die WE International Zweite GmbH aus Neckar

[1196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 8

Handel

Discounter Mere will expandieren

Berlin. Der russische Hard-Discounter Mere will weiter im Ausland wachsen. Wie die deutsche Tochter TS-Markt auf LZ-Anfrage mitteilt, betreibt der Händler in Deutschland aktuell sechs Märkte. Nach Leipzig, Halle und Zwickau hat sich das Filialnetz se

[1948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 10

Handel

Lidl strebt nach Bosnien

Nach überraschenden Erfolgen in Serbien und Kroatien will der Schwarz-Discounter 2022 auch in Sarajevo heimisch werden

Neckarsulm. Erfolge in Kroatien und Serbien lassen Lidl auf dem Balkan den nächsten Schritt gehen – nach Bosnien und Herzegowina. Schon 2022 sollen nach LZ-Informationen die ersten Filialen in dem Land eröffnet werden.

[3797 Zeichen] Tooltip
LEH in Serbien
€ 5,75

gv praxis 7-8 vom 02.08.2019 Seite 76

Marktplatz

Meiko

Niederlassung in Belgrad

Für mehr Kundennähe hat der Offenburger Spültechnikspezialist Meiko eine Niederlassung in Serbien eröffnet. Anlässlich der Eröffnung Ende Mai unterstrich Vice President Sales and Marketing Meiko-Group global Sebastian Hainz die Bedeutung der Märkte i

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 4

Handel

Lidl steigt landesweit in Serbien ein

Belgrad. Lidl ist seit Donnerstag auch in Serbien aktiv. Auf einen Schlag hat der Discounter 16 Filialen – fünf davon in der Hauptstadt Belgrad sowie jeweils einen Standort in elf weiteren Städten im gesamten Land eröffnet. Wie Lidl mitteilt, hat der

[433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 10

Handel

Lidl blickt erneut auf „Down Under“

Anmeldung von Dutzenden von Markenrechten seit Jahresanfang in Australien – Einstiegsgerüchte

Canberra. In Australien meldet Lidl immer mehr Markenrechte an. Dies schürt erneut die Spekulationen auf der anderen Seite der Welt, dass der Discounter bald seinem Erzrivalen Aldi das Revier streitig machen möchte.

[3502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 31

Business

Lizenz zum wachsen

Der Strumpfspezialist Atair forciert die Expansion in neue Märkte und Segmente

Reiner Baumbach und Günter Hacke sind ambitioniert. Die langjährigen Geschäftsführer des Strumpfspezialisten Atair geben im Jubiläumsjahr 2016 Gas. Das Label ist zwar seit 30 Jahren am Markt, doch der Name ist nach wie vor nur wenigen bekannt. Im Fok

[4043 Zeichen] € 5,75

 
weiter