Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 034

    Journal

    Vier für Aldi

    Im Januar nimmt der neuformierte Koordinierungsrat von Aldi Süd offiziell seine Tätigkeit auf. Gerd Hanke

    Das bekommt man nicht jeden Tag geboten. Ein Aldi-Manager sitzt inmitten eines proppenvollen Lebensmittellagers auf einer Holzkiste und schleudert Äpfel in die Luft. Allerdings war die Jonglage, zu der sich Michael Kloeters im Sommer des Jahres 2008 von

    [15263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 012

    Handel

    Aldi will jetzt auch in Ungarn starten

    Bis zu 40 Märkte in diesem Jahr geplant - Logistikzentrum steht schon - Starker Wettbewerb

    Budapest. Nach langer Vorbereitung startet Aldi Süd in diesem Jahr in Ungarn und trifft dort auf eine ganze Reihe von westeuropäischen Wettbewerbern. Aldi will in Osteuropa stärker als zuvor expandieren. Nachdem Aldi Nord Ende Februar die ersten acht Mär

    [2088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 004

    Handel

    Aldi vor dem Einstieg in Ungarn

    Frankfurt, 27. September. Der Discounter Aldi steht unmittelbar vor dem Markteintritt in Ungarn. Das Management-Team stehe, berichten Kenner des ungarischen Handels. Auch die Homepage von Aldi Ungarn ist schon freigeschaltet. Jetzt wird erwartet, dass es

    [1181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 010

    Handel

    Lidl steigt in Slowenien ein

    Frankfurt, 15. März. Der Discounter Lidl wird, wie bereits im vergangenen Jahr angekündigt, am 29. März die ersten 15 Filialen in Slowenien eröffnen. Dort ist Wettbewerber Hofer (Aldi Süd) schon seit Dezember 2005 mit mittlerweile 30 Märkten vertreten. H

    [989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 017

    Journal

    Attacke oder Abzug

    Edeka tritt mit Marktkauf den Rückzug an. Globus hingegen eröffnet in Moskau. Osteuropa bietet große Chancen, aber auch nicht zu unterschätzende Risiken. Die Konsolidierung ist in vollem Gange. Von Sabine Hedewig-Mohr

    [16759 Zeichen] Tooltip
    Händler, die Osteuropa wieder verlassen haben

    Top-Ten der größten SB-Warenhausbetreiber - Umsatz in Mrd. Euro

    Die Top-Player in Zentral- und Osteuropa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 009

    Handel

    Lidl baut Osteuropa-Basis

    Frankfurt, 7. Dezember. Der Discounter Lidl will nach Informationen von Planet Retail in Salzburg eine Zentrale für das gesamte österreichische, sowie das Zentral- und Osteuropageschäft errichten. Das erweiterungsfähige Bürogebäude soll zunächst 60 bis 8

    [705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 032

    Journal

    Mission Discount

    Lidl und Aldi erschließen mit dem Prinzip Discount neue Märkte. Lidl setzt im Ausland heute mehr um als Aldi und kompensiert so den deutschen Rückstand. Aber Aldi ist in den Vereinigten Staaten bereits gut aufgestellt. Eine solide Ausgangsposition für den weiteren Wettbewerb. Von Bernd Biehl

    [11965 Zeichen] Tooltip
    Die Expansion geht weiter - Umsatz deutscher Discounter 2005 und Pläne für 2006 in Millionen Euro

    Viel Potenzial auf internationalen Märkten - Filialzahl deutscher Top-Discounter im Ausland 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 010

    Handel

    Verstärkung für die Hofer-Spitze

    Friedhelm Dold kommt von Aldi-Süd - Auslandsgeschäft wird von Österreich gesteuert

    Frankfurt, 2. Februar. Die Führung des österreichischen Discounters Hofer bekommt Verstärkung von der deutschen Muttergesellschaft. Friedhelm Dold ist zum Januar in die Geschäftsführung eingetreten und führt das Unternehmen mit Armin Burger. Das bestätig

    [3193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Einmal um die ganze Welt

    Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

    [15415 Zeichen] Tooltip
    Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
    € 5,75