Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 030

Business

Lockruf des Ostens

Mit Rumänien und Bulgarien hat die EU seit Anfang des Jahres rund 30 Millionen neue konsumhungrige Bürger. Jetzt wollen dort immer mehr Filialisten ihre Erfolgsgeschichte in Osteuropa fortschreiben.

Sie sind die Lieblinge der internationalen Retail-Szene: Märkte wie Polen, Tschechien und Ungarn bescheren Filialisten Wachstumsraten, wie sie in Deutschland schon seit langem nicht mehr erzielt werden. Seit Jahren sind viele Einzelhändler in diesen Länd

[7448 Zeichen] Tooltip
Karte von Rumänien und Bulgarien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 032

Journal

Mission Discount

Lidl und Aldi erschließen mit dem Prinzip Discount neue Märkte. Lidl setzt im Ausland heute mehr um als Aldi und kompensiert so den deutschen Rückstand. Aber Aldi ist in den Vereinigten Staaten bereits gut aufgestellt. Eine solide Ausgangsposition für den weiteren Wettbewerb. Von Bernd Biehl

[11965 Zeichen] Tooltip
Die Expansion geht weiter - Umsatz deutscher Discounter 2005 und Pläne für 2006 in Millionen Euro

Viel Potenzial auf internationalen Märkten - Filialzahl deutscher Top-Discounter im Ausland 2005
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 048

Business Handel

Multi Channel und Osteuropa

Beim Versandhandels-Kongress 2004 diskutierte die Branche über die Zukunft

Einmal im Jahr ist Wiesbaden Mittelpunkt der Versandhandels-Branche. Beim jährlich stattfindenden Deutschen Versandhandels-Kongress im November treffen sich die Branchenvertreter in den Rhein Main-Hallen, tauschen Informationen aus und diskutieren die wic

[8366 Zeichen] Tooltip
Versand-Nationen - Versand-Umsatz pro Land 2002

Versand-Kunden - Versand-Umsatz pro Kopf 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 082

Länder Report Österreich Alkoholfreie Getränke AFG

Auch Fruchtsäfte sollen über die Grenze fließen

Fruchtsafthersteller Rauch will die Ausfuhren künftig weiter steigern

dd. Rankweil, 30. Oktober. Das der Rauch Eistee der "absolute Renner" ist, steht für Daniela Kapelari, Verkaufsleiterin der Rauch Fruchtsäfte GmbH, Rankweil, außer Frage. 62 Prozent habe der Marktanteil im ersten Halbjahr in Österreich betragen, sagt Kape

[2622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 006

Die Regionen

Mittelosteuropa

Der steinige Weg in den Osten

Als die Mauer in Berlin und in ganz Zentraleuropa der eiserne Vorhang fiel, waren Polen, die Tschechoslowakei und Ungarn - ganz zu schweigen von Lettland, Bulgarien oder Rußland - für die meisten Handelsunternehmen ein weißer Fleck. Nur wenige, deren Heim

[14361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 014

Die Regionen

Tschechische Republik

Der Sündenfall des Musterknaben

Sechs Jahre lang schien allein die Tschechische Republik den Königsweg unter all den Reformstaaten zu beschreiten. Banken und Wirtschaftsinstitute wie Politiker im Ausland waren voll des Lobes. Vom Musterknaben war die Rede, die CR erlebe ein Wirtschaftsw

[14409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 014

Industrie

Reemtsma-Bilanz solide

Starke Expansion im Ausland - Weitere Zukäufe geplant

uv. Hamburg, 26. Juni. Trotz forcierter Expansion im Ausland präsentiert sich die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH mit solider Konzernbilanz. Im laufenden Jahr sind zwei weitere Akquisitionen in Asien und Osteuropa geplant, für die sich der Zigarettenhers

[4265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 008

Diese Woche

Mac Mode beackert Polen

up München - Der Hosen-Spezialist Mac Mode GmbH & Co., Rossbach/Wald, steuert weiterhin Wachstumskurs. Für das Geschäftsjahr 1997 stehen nach Aussagen des geschäftsführenden Gesellschafters Max Gansbühler konservativ geplant rund 130 Mill. DM Umsatz auf d

[2410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 058

Länder Report Berlin/Brandenburg Backwaren

Wachstum mit Cremewaffeln

Spreewaffel GmbH sucht zusätzliche Listungen

Al. Berlin, 5. Dezember. Für das laufende Jahr rechnet der Ostberliner Gebäckhersteller Spreewaffel GmbH mit einem Umsatz von rund 7 Mio. DM. Das positive Ergebnis werde in erster Linie durch eine überdurchschnittliche Absatzsteigerung im Cremewaffel-Sort

[1734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

Handel

dm kann die ersten Früchte ernten

Sattes Umsatzplus - Ausbau Eigenmarken - Werner für längere Ladenöffnung

mk. Frankfurt, 14. September. Die Karlsruher dm Drogeriemarkt GmbH & Co KG kann die ersten Früchte ihres im vergangenen Jahr aufgelegten Dauerpreisprogramms ernten. Im zu Ende gehenden Geschäftsjahr wird der Umsatz in Deutschland um 14,1 Prozent auf 1,16

[3275 Zeichen] € 5,75

 
weiter