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    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 034

    Business Panorama Handel

    Carrefour-Gewinn bricht um 74% ein

    Der Nettogewinn von Carrefour ist im vergangenen Jahr um 74,2% auf 327 Mill. Euro eingebrochen. Der Pariser Handelskonzern will dieses Jahr stark in China und Brasilien expandieren. Asien und Lateinamerika waren die zwei Regionen, die zuletzt Wachstumsra

    [730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 009

    Handel Ausblick

    Auslandsexpansion "kostet sehr viel Geld"

    Händler sehen Internationalisierung nicht mehr so euphorisch - Nur wenige Unternehmen üben Verzicht - Metro gibt den Ton an

    Frankfurt, 4. Januar. Die internationale Expansion steht bei deutschen Handelsunternehmen nach wie vor hoch im Kurs. Allerdings dämpft die Konsolidierung selbst in den Boomländern Osteuropas die Euphorie. Doch auf den Gang ins Ausland verzichten will kau

    [5250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Wachstum in der Fremde

    Verlage verstärken ihre Aktivitäten außerhalb des deutschen Marktes / Länder wie China und Indien haben Potenzial

    Die deutschen Verlage expandieren derzeit kräftig über die Grenzen. In dieser Woche startet die Münchner MVG in Bulgarien bereits die zwölfte Auslandsausgabe des Frauenmagazins "Joy". Gruner + Jahr hat gerade die Zahl seiner Titel im Wachstumsmarkt China

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    Verlage verdienen kräftig - Auslandsumsatz deutscher Verlage (Auswahl)
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    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 044

    Service Analyse

    Indien bleibt für Händler weltweit erste Wahl

    A.T. Kearney legt Global Retail Development Index 2006 vor - Russland behauptet zweiten Platz - China rutscht auf Position fünf

    Düsseldorf, 3. August. Vor dem Hintergrund einer sich beschleunigenden Globalisierung im Einzelhandel hat Indien seine Position als weltweit attraktivster Markt für internationale Handelsunternehmen behauptet. Das geht aus dem jährlich ermittelten Global

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    Jetzt oder nie – Wo ein Markteintritt erfolgen sollte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Das Pariser Fachblatt "LSA" kommentiert die Ergebnisse des dritten "Global Retail Development Index" von A.T. Kearney. Hierin geht es um eine jährliche Veröffentlichung der Managementberatung zur relativen Attraktivität der Schwellenregionen für ausländis

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    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 246

    Industrie

    Textilindustrie : Gesamttextil legt eine Studie zum Thema Produktionsverlagerung vor

    Die Verlagerung gewinnt an Kraft

    ak Frankfurt - Die westdeutsche Textilindustrie läßt für sich im Ausland 46 000 Menschen arbeiten. Das sind 34 % ihrer Beschätigten im Inland. Das ist eines der Ergebnisse der soeben vorgelegten Studie " Auslandsinvestitionen der deutschen Textilindustr

    [4905 Zeichen] € 5,75