Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 047

    Medien und Media

    Know-how wird gebündelt

    Margendruck zwingt mittelständische Fachverlage verstärkt zu Kooperationen / Vorteile im Auslandsgeschäft

    Die Zeiten des Einzelkämpfertums sind auch bei vielen Fachverlagsunternehmen vorbei: Joint Ventures und Kooperationen tragen in zunehmendem Maß zur Kostensenkung bei. "Spätestens seit der Medienkrise ist der Margendruck auf die Verlage stark gewachsen un

    [6683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 038

    Medien Nachrichten

    DFV setzt Aufwärtstrend fort

    Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag bleibt konjunkturstabil

    FRANKFURT Trotz gesamtwirtschaftlichen Konjunkturtiefs konnte die auf Fachkommunikation spezialisierte Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag ihr Geschäft weiter ausbauen. Nach Jahren stetigen Wachstums überschritt der Umsatz erstmals die 200-Millionen-Mark-S

    [2965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 024

    Medien

    Verlagsgruppe dfv: Wachstum aus eigener Kraft

    Positive Bilanz 1992 mit internationalen Titeln im Food- und Textilbereich

    Gegen die "beinahe schon modisch gewordene Schwarzmalerei" bei Prognosen zum Umsatz wandte sich auf der Jahrespressekonferenz der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv) der Sprecher der Geschäftsführung, Klaus Kottmeier. Die Verlagsgruppe konnte 1992 ei

    [2711 Zeichen] € 5,75