Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 146 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 26.06.2010 Seite 007

Diese Woche

Maritim: Im Osten viel Neues

Gruppe will in China mit Franchise wachsen / Fünf Neueröffnungen bis 2013 / Zimmerpreis bisher 10 Euro höher als 2009

Frankfurt/M. Die Zahlen von 2009 liegen bei Maritim rund 10 Prozent unter denen vom Vorjahr (AHGZ vom 19. Juni). Aber die Aussichten für 2010 sind positiv. So liege in den ersten fünf Monaten des laufenden Jahres der durchschnittliche Netto-Zimmerpreis r

[3216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 033

Journal

"Wir nehmen die Herausforderung an"

Hans-Otto Schrader, Chef des Versandhandelsriesen Otto, über sein Interesse an neuen Märkten, Probleme mit Arbeiterprotesten in China und lukrative Irrtümer.

Herr Schrader, Anfang 2009 wähnten Beobachter Ihr Geschäftsmodell am Boden und kritisierten Ihre Mutlosigkeit. Jetzt werden Sie gefeiert. Alles richtig gemacht oder Glück gehabt, dass Quelle Pleite gegangen ist? Ob Beobachter uns schelten oder loben, ka

[12285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 012

Industrie

L'Oréal fokussiert chinesischen Markt

Paris/Schanghai. Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal plant Medienberichten zufolge, seine Produktionskapazität in Asien zu vervierfachen. Das Unternehmen soll den Bau mehrerer Werke in China sowie in Indien planen. Zudem solle erstmals eine Fabrik i

[446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 008

Handel

KURZ BERICHTET

SinnLeffers: Das Unternehmen ist mit dem Verlauf des ersten Geschäftsjahrs nach der Planinsolvenz (Ende 31. Juli) bisher zufrieden und erwartet einen Umsatzzuwachs bereinigt um die geschlossenen Filialen zwischen 7 und 8 Prozent. Aldi: Die Preise im Dis

[1711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 027

Journal

Traumschiff

China gilt aufgrund seiner 1,4 Milliarden Einwohner und deren wachsender Kaufkraft als Eldorado für westliche Einzelhändler. Dass aber der Markteinstieg nicht einfach ist, musste auch Metro schmerzlich erfahren. Nun versucht der Konzern einen Neuanfa

Das Gedränge ist groß vor dem ersten Media Markt in Shanghai. Allerdings sind es keine Kunden, die sich durch die Gänge schieben und es ist auch nicht der echte Laden. Für den Rummel sorgt die Entourage des Bundespräsidenten Horst Köhler, der an diesem T

[10172 Zeichen] Tooltip
STARK FRAGMENTIERT - Die großen Konkurrenten von Media Markt in China
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 005

News

Hugo Boss: Gerüchte um neues Label

Angeblich preiswertere Linie für US-Warenhäuser - Expansion in China

Nach einem Bericht der US-Zeitung New York Post ranken sich Gerüchte um einen angeblichen Plan der Hugo Boss AG, eine neue, preiswertere Linie für den amerikanischen Markt herauszubringen. Die New York Post will erfahren haben, dass es sich bei der neuen

[1625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 031

Journal

Ante Portas

Mit der Eröffnung seiner ersten Großfläche in Großbritannien kommt der weltweit größte und dynamisch wachsende Elektronikanbieter Best Buy dem Hoheitsgebiet seines deutschen Herausforderers Media-Saturn bedenklich nah. Mike Dawson

Im unscheinbaren Gewerbepark von Thurrock in der grauen Peripherie des Großraums London hat Best Buy vergangenen Freitag den britischen Fachmarktkonzernen DSGi (ehemals Dixons) und Kesa den Fehdehandschuh hingeworfen. Der weltgrößte Elektronikhändler prä

[7319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 045

Business Panorama Handel

Ferragamo: Big in Asia

Salvatore Ferragamo hat in Shanghai den größten Store in Asien eröffnet. Der Laden befindet sich im Shanghai International Financial Center und hat eine Fläche von 612m². Der Store mit einer 250m² großen Steinfassade ist der einzige in China, der Ferraga

[791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 001

Seite 1

Tesco investiert verstärkt in China

London. Der britische Supermarktbetreiber Tesco hat angekündigt, seine Investitionen auf dem chinesischen Markt zu verstärken. 2Mrd. Pfund (rund 2,3 Mrd. Euro) will der Konzern dafür in den nächsten fünf Jahren in die Hand nehmen, wie der Vorstand anläss

[348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 006

Handel

Tesco macht Tempo in China

Britischer Marktführer kündigt milliardenschwere Investitionen an

London. Der viertgrößte Einzelhändler der Welt will künftig verstärkt in Asien expandieren. Allein in China plant Tesco Investitionen von umgerechnet 2,3Mrd.Euro bis zum Jahr 2016. Tesco will in den kommenden fünf Jahren 80 Einkaufscenter in China eröff

[3073 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter