Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 047

    Marketing

    Man muss die Spielregeln kennen

    In China Fuß fassen fällt Herstellern und Händlern schwer - Marktforschung noch mit großen Defiziten

    Frankfurt. Der Weltwirtschaftskrise und allen Unkenrufen zum Trotz übt das Reich der Mitte eine starke Anziehungskraft auf deutsche Unternehmen aus. Die Frage ist, ob sie gut vorbereitet auf die Reise gehen. Im Vergleich zum Westen immer noch starkes Wi

    [3908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 047

    Marketing

    "Chinesen achten sehr auf den Preis - noch mehr als Deutsche"

    Ralf Schellhase, Professor für Marketing an der Hochschule Darmstadt sowie Honorarprofessor in Xi'an Herr Professor Schellhase, denken Sie, dass einige Unternehmen schlecht vorbereitet auf China-Expansion gegangen sind? Ja! Bei manchen Unternehmen hat

    [4588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 042

    Business Industrie

    Konsumrevolution im Kommunismus

    Auf dem China-Kongress in Berlin analysieren Wirtschaftsbosse und Marktforscher das Reich des Mittelstands

    Mit so einem antiken Teil könnte er sich Zuhause nicht sehen lassen. Leicht angewidert betrachtet Victor Yuan das Nokia 8310. Selbst die chinesischen Bauern haben modernere Handys als die Berliner, erklärt der Chef von Horizon Research Group aus Shanghai.

    [10012 Zeichen] Tooltip
    China Ein Volk altert Alter der Chinesen

    Immer mehr Gutverdienende Die Verteilung nach Beschäftigungsgruppen in China
    € 5,75