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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 42

Business

Weekday weiter auf Expansions-Kurs

Der zu Hennes & Mauritz gehörende Urbanwear-Filialist Weekday treibt seine internationale Expansion mit eigenen Stores zügig voran. Im laufenden Jahr sind neun Neueröffnungen geplant, sieben Geschäfte werden auf bereits bestehenden Märkten eröffnet,

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 034

Business

Cadenzza mischt den Schmuckmarkt auf

Der Swarvoski-Ableger will massiv expandieren – in allen großen deutschen Städten sollen Stores eröffnet werden

Funkeln und Glitzern in den Schaufensterauslagen. Ein Manschetten-Armreif von Jean Paul Gaultier für 725 Euro fesselt den Blick, bevor er weiterschweift zu all den anderen großen Namen: Versace, Roberto Cavalli, Oscar de la Renta. Es gehört zur Philos

[2465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 34

Business

Cadenzza mischt den Schmuckmarkt auf

Der Swarvoski-Ableger will massiv expandieren – in allen großen deutschen Städten sollen Stores eröffnet werden

Funkeln und Glitzern in den Schaufensterauslagen. Ein Manschetten-Armreif von Jean Paul Gaultier für 725 Euro fesselt den Blick, bevor er weiterschweift zu all den anderen großen Namen: Versace, Roberto Cavalli, Oscar de la Renta. Es gehört zur Ph

[2463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

Business

Pradas Pläne

Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

[12120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 010

News

FOKUS

More&More Andreas Kohrs (Foto) ist ab November neuer Gesamtvertriebsleiter der Starnberger More&More AG. Er übernimmt damit bei dem DOB-Anbieter die Aufgaben des im vergangenen März verstorbenen Vertriebs- und Retail-Vorstands Semih Basara. Die seitdem

[1692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 010

Handel

Rewes russischer Partner schlittert in Pleite

Kölner erwägen, Anteil an Joint-Venture zu übernehmen - Anzeige gegen Unbekannt - Expansion soll weitergehen

Frankfurt. Die Rewe Group wird das Russland-Geschäft künftig allein betreiben müssen. Rewes Partner, die Marta Unternehmensberatung GmbH in Wien, ist zahlungsunfähig. Seit Monaten wird Rewes Russland-Engagement von einem heftigen Machtkampf ihrer Partne

[3968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 004

Handel

dm forciert die Expansion im Ausland

1000. Auslandsfiliale eröffnet - Start in Bulgarien Anfang 2009

Frankfurt. Das Auslandsgeschäft von dm-Drogeriemarkt kommt zügig voran. In dieser Woche hat das Unternehmen den 1000. Markt im Ausland eröffnet. Damit betreibt dm exakt genauso viele Standorte im Ausland wie in Deutschland, wo in dieser Woche ebenfalls d

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DM-FILIALEN IN EUROPA
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

Business Standorte

Die Perlentaucher von Cannes

Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

[14658 Zeichen] Tooltip
München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 055

Business Handel

Unternehmen

René Lezard, Schwarzach: Der Hersteller hochwertiger Mode René Lezard eröffnet im Februar 2004 in Frankfurt in der Hochstraße/Ecke Fressgasse. Eigene Geschäfte hat das Unternehmen bereits in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Wien und Moskau, zwei Läden in Münc

[3141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 010

Handel

Rewe geht mit Penny zunächst behutsam voran

Start in Österreich - Entscheidung über Mondo-Umstellung noch unklar - XXL und Billa kommen sich in Rumänien ins Gehege

Frankfurt, 25. September. Nach langem Zögern hat die Rewe Austria AG ihre ersten drei Penny-Filialen in Österreich ins Rennen geschickt. Nach dem geglückten Debüt soll die bisherige Mondo-Discount-Schiene der Rewe Austria nunmehr peu à peu auf das Modell

[6341 Zeichen] € 5,75

 
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