Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 003

    Seite 3

    „Viele sind überrascht, wie schwierig die Expansion ist“

    Frankfurt. Deutschland ist der attraktivste Einzelhandelsmarkt weltweit. Wie der Immobilienberater CBRE in seiner jüngsten Studie betont, planen rund 40 Prozent aller Händler 2014, hierzulande Läden zu eröffnen. Gute Standorte allerdings sind rar, gibt CBRE-Geschäftsführer Karsten Burbach zu bedenken.

    [2880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 3

    Seite 3

    „Viele sind überrascht, wie schwierig die Expansion ist“

    Frankfurt. Deutschland ist der attraktivste Einzelhandelsmarkt weltweit. Wie der Immobilienberater CBRE in seiner jüngsten Studie betont, planen rund 40 Prozent aller Händler 2014, hierzulande Läden zu eröffnen. Gute Standorte allerdings sind rar, gibt CBRE-Geschäftsführer Karsten Burbach zu bedenken.

    [2880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 038

    Handelsimmobilien

    Luxusmarken expandieren kräftig

    Frankfurt. Mit einem Anteil von 23 Prozent an den Neueröffnungen sind Textil-Luxuslabels wie Louis Vuitton, Hèrmes und Prada weltweiter Expansionsmotor. Wie aus einer Untersuchung von CB Richard Ellis (CBRE) hervorgeht, hat Hongkong seine Top-Position al

    [710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 042

    Business Panorama Handel

    Deutschland ist Expansionsziel Nummer eins in Europa

    Studie: Einzelhändler aus Europa wollen mit Vorliebe in Deutschland eröffnen

    Deutschland ist Expansionsziel Nummer eins für Einzelhandelsunternehmen in Europa. Zu diesem Ergebnis kommt ein Report der Immobilienberatung CB Richard Ellis (CBRE), für den 220 Einzelhändler zu ihren Expansionsplänen in der Region EMEA für 2010 befragt

    [1533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 036

    Handelsimmobilien

    Der deutsche Markt zieht Händler an

    CBRE-Studie weist Deutschland als wichtigstes Expansionsziel für 2010 aus

    Cannes. In den vergangenen zwölf Monaten haben sich 20 internationale Filialisten erstmals in Deutschland niedergelassen. Für 2010 gilt der Markt einer CBRE-Studie zufolge sogar als wichtigstes Expansionsziel in Europa. Wie Karsten Burbach, Head of Reta

    [2168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 042

    Handelsimmobilien

    Expansionstempo ist ungebremst

    Frankfurt. Trotz des wirtschaftlich schwierigen Marktumfeldes haben viele Einzelhändler in den vergangenen zwölf Monaten ihre Expansion weltweit fortgesetzt. In einer Studie von CB Richard Ellis (CBRE) wird darauf hingewiesen, dass vor allem die eigenkap

    [1507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 008

    Handel

    Cannes im Stimmungstief unter Palmen

    Handelsimmobilienbranche in Warteposition - Projekte platzen - Weniger Andrang auf der Mapic

    Cannes. Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein sorgten auf der Mapic, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende gegangen ist, kurzfristig für gute Laune. Über die trüben Aussichten für die Branche konnten sie nicht hinwegtäuschen. Selbst Optimiste

    [5455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 042

    Service Standort-Entwicklung

    Expansions-Chefs zieht es an die Côte d'Azur

    Internationales Networking auf der Immobilienmesse Mapic - Neue Konzepte drängen auf deutschen Markt - Investments lohnen sich

    Cannes, 22. November. Mit konkreten Projektideen kamen diesmal deutlich mehr deutsche Expansionsexperten von der Mapic zurück. Die Immobilienmesse, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende ging, stand nicht länger im Schatten der Expo-Real. Erstmals

    [4207 Zeichen] € 5,75