Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 1

    Seite 1

    Tesco prüft Rückzug aus USA

    London. Tesco bereitet den Rückzug aus den USA vor. Die britische Handelsgruppe hat die Investmentbank Greenhill beauftragt, verschiedene Optionen für Fresh& Easy zu prüfen. US-Chef Tim Mason musste bereits gehen. Seit dem Start 2007 ist es nicht gel

    [350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 001

    Seite 1

    Tesco prüft Rückzug aus USA

    London. Tesco bereitet den Rückzug aus den USA vor. Die britische Handelsgruppe hat die Investmentbank Greenhill beauftragt, verschiedene Optionen für Fresh& Easy zu prüfen. US-Chef Tim Mason musste bereits gehen. Seit dem Start 2007 ist es nicht gelunge

    [350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 002

    Kommentar

    MIKE DAWSON

    Kratzer im Lack

    Die Nachricht hat es in sich. Philip Clarke, CEO des britischen Handelsriesen Tesco, hat die Investmentbank Greenhill beauftragt, den Verkauf des US-Geschäftes mit den „Fresh&Easy“-Supermärkten einzustielen. Die Briten schaffen bereits Fakten: Der Länder

    [2237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 2

    Kommentar

    MIKE DAWSON

    Kratzer im Lack

    Die Nachricht hat es in sich. Philip Clarke, CEO des britischen Handelsriesen Tesco, hat die Investmentbank Greenhill beauftragt, den Verkauf des US-Geschäftes mit den „Fresh&Easy“-Supermärkten einzustielen. Die Briten schaffen bereits Fakten: Der Lä

    [2237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 030

    Journal

    Mike Dawson

    Tesco bringt Aldi 2.0

    Endlich ist die Katze aus dem Sack. Der englische Handelsriese Tesco treibt in den Vereinigten Staaten seine ehrgeizige Expansion mit einem neuen Format voran - halb Discount, halb Convenience-Store. Der "Discounter des 21. Jahrhunderts" hat das Zeug

    Gäbe es eine solche Auszeichnung in Hollywood, Tesco hätte die besten Chancen, zum Geheimniskrämer des Jahres gekürt zu werden. Zwei Jahre lang gaben sich Tesco-Topmanager als Hollywood-Produzenten aus. In einem als Filmstudio getarnten Lagerhaus bastelt

    [15347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 032

    Journal

    Neuer Star aus England

    In einem als Filmstudio getarnten Gebäude wurde Tescos neuer Vertriebstyp für den US-Markt entwickelt. Anfang November nun wird der Convenience-Markt "Fresh&Easy" ins Rennen um die amerikanische Käufergunst geschickt. Von Mike Dawson

    [18927 Zeichen] Tooltip
    Tesco in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Tesco Plc hat die Eröffnung seiner US-Zentrale in El Segundo/Kalifornien zum Anlass genommen, das ehrgeizigste Auslandsexpansionsprogramm seiner Firmengeschichte anzukündigen. So berichtet US-Ländermanager Tim Mason gegenüber der englischen Fachzeitschri

    [1198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 012

    Handel

    Tesco wagt Sprung in USA

    Frankfurt, 16. Februar. Der britische Marktführer im Lebensmittel-Einzelhandel, Tesco, breitet seine Expansionspläne auch auf die USA aus. Die Briten, die in 13 Ländern präsent sind, planen ab 2007 erste Convenience-Märkte an der Westküste. Rund 435 Mio.

    [1543 Zeichen] € 5,75