Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 8

Handel

Fressnapf rechnet mit 4 Milliarden Euro Erlös

Tierbedarfshändler will 2023 neue Umsatzmarke knacken – Unternehmen erwartet halbe Milliarde Online-Umsatz

Der Tierbedarfs-Marktführer Fressnapf peilt ein zweistelliges Wachstum und eine neue Erlösschwelle an. Dazu sollen das Onlinegeschäft, der Ausbau des Loyality-Programms sowie die Expansion beitragen.

[3194 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum - Brutto-Umsatzentwicklung von Fressnapf in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 6

Handel

Fressnapf geht in vier neue Länder

Tierbedarfshändler expandiert in Europa – Unternehmen fordert Preisnachlässe – Neue Führungsstruktur in Deutschland

Fressnapf kündigt die Expansion in vier weitere Länder an und erwartet 2023 ein zweistelliges Plus. Aufgrund sinkender Energie- und Rohstoffkosten fordert der Tierbedarfs-Marktführer zudem Preisnachlässe von der Industrie.

[4160 Zeichen] Tooltip
Fachhändler etabliert deutsche Geschäftsleitung - Operative Führungsstruktur
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 8

Handel

Fressnapf will Zooplus Paroli bieten

Wachstum von knapp 20 Prozent für 2021 – Hohe Investitionen in Expansion und Omnichannel

Der Tierbedarfshändler Fressnapf will zukaufen und hat im Jahr 2021 über 100 Mio. Euro investiert – aus eigener Ertragskraft. Zudem will er die Konsolidierung des Marktes vorantreiben.

[4269 Zeichen] Tooltip
Fressnapf organisiert sich neu - Führungsstruktur ab Januar 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 12

Handel

Fressnapf expandiert trotz Online-Boom

Mehr als 100 neue Standorte geplant – Übernahme in Dänemark – Online-Geschäft wächst 2020 um fast 50 Prozent

Krefeld. Angetrieben von starkem Wachstum im Corona-Jahr will Fressnapf sein Geschäft 2021 stationär und offline stark ausbauen. Dabei hilft auch der Zukauf des Konkurrenten Petworld in Dänemark.

[3675 Zeichen] Tooltip
Wachstumsschub - Online-Umsatz von Fressnapf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 006

Ausblick Handel

In Osteuropa am Ball bleiben

Handel sieht weiterhin Chancen im Auslands-Geschäft – Das Wachstum hat sich aber abgeflacht

Frankfurt. Nach der Krise wächst die Branche in Osteuropa mit weniger Tempo. Doch bleibt die Region für sie attraktiv und bietet Chancen.

[1889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 6

Ausblick Handel

In Osteuropa am Ball bleiben

Handel sieht weiterhin Chancen im Auslands-Geschäft – Das Wachstum hat sich aber abgeflacht

Frankfurt. Nach der Krise wächst die Branche in Osteuropa mit weniger Tempo. Doch bleibt die Region für sie attraktiv und bietet Chancen.

[1889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 004

Handel

Torsten Toeller stellt Fressnapf neu auf

Umfassender Firmenumbau – Auslandsgeschäft wird vereinheitlicht – Online-Geschäft im Fokus

Krefeld. Torsten Toeller baut das Fressnapf-Geschäftsmodell um. Aus dem einst nur stationär vertretenen Händler soll ein Cross-Channel-Anbieter werden. Dafür werden nahezu alle Unternehmensbereiche neu aufgestellt.

[4585 Zeichen] Tooltip
Fressnapf - Umsatz 2004 bis 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 4

Handel

Torsten Toeller stellt Fressnapf neu auf

Umfassender Firmenumbau – Auslandsgeschäft wird vereinheitlicht – Online-Geschäft im Fokus

Krefeld. Torsten Toeller baut das Fressnapf-Geschäftsmodell um. Aus dem einst nur stationär vertretenen Händler soll ein Cross-Channel-Anbieter werden. Dafür werden nahezu alle Unternehmensbereiche neu aufgestellt.

[4585 Zeichen] Tooltip
Fressnapf - Umsatz 2004 bis 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 006

Handel

Fressnapf trotzt der Krise

Umsatzplus von 5,2 Prozent – Großes Investitionsprogramm

Krefeld. Fressnapf hält das Wachstumstempo hoch. Der Fachmarktdiscounter baut das Geschäft vor allem im Ausland aus. Ein moderneres Ladenkonzept und eine bessere Vernetzung von Filialgeschäft und Online-Auftritt soll dem Heimatmarkt neue Impulse geben.

[4160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 6

Handel

Fressnapf trotzt der Krise

Umsatzplus von 5,2 Prozent – Großes Investitionsprogramm

Krefeld. Fressnapf hält das Wachstumstempo hoch. Der Fachmarktdiscounter baut das Geschäft vor allem im Ausland aus. Ein moderneres Ladenkonzept und eine bessere Vernetzung von Filialgeschäft und Online-Auftritt soll dem Heimatmarkt neue Impulse geben.

[4160 Zeichen] € 5,75

 
weiter