Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13086 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 14

Diese Woche

Yeezy pusht Adidas

1,3 Mrd. $

Seit 2015 kooperiert Adidas im Rahmen der Yeezy-Linie mit Hip Hop-Künstler Kanye West. Im Fokus stehen vor allem die Sneaker, zunächst stark limitiert. 2018 wurde erstmals ein Modell in größeren Stückzahlen zum VK-Preis von 220 Euro auf den Markt geb

[634 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 1

Seite 1

Alles rund um die Hotelimmobilie

München. Im brandneuen Hotel Andaz in München findet am 24. und 25. Juni der Deutsche Hotelimmobilien-Kongress statt. Der Ort passt perfekt, steht doch das Andaz von Hyatt für den Vormarsch neuer Marken in der Hotellerie. Zudem ist das Schwabinger To

[778 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 3

Aktuelles

Neuer Trend: Gastronomen sollen Hausärzten Konkurrenz machen

Gastro-Immobilienkongress Mood Food, elektronische Speisekarte – Experten stellten in Berlin unter dem Motto „Mehr essen, weniger shoppen“ Zukunftsthemen vor.

Berlin. Wer Gastronomie und Immobilienmarkt erfolgreich zusammenbringen will, muss wissen, wie die Zukunft tickt. Zwar kann niemand in die Zukunft blicken, aber man kann aus dem Heute Ableitungen für das Morgen entwickeln. Mit der Aufgabe, Strategien

[2626 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 13

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2019

Märkte unter der Lupe

Hoteltrends Der Hotelimmobilien-Kongress findet dieses Jahr im Andaz Munich statt. Das Haus ist ein Mixed-Use-Projekt und Teil einer Quartiersentwicklung.

Fundiertes Wissen, Handlungsempfehlungen und Inspiration rund um die Hotelimmobilie: Das bietet der Deutsche Hotelimobilien-Kongress am 24. und 25. Juni im Andaz München Schwabinger Tor. Das Motto der Veranstaltung, die dieses Jahr zum 11. Mal stattf

[4521 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 14,15

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2019

Renditen in Top-Standorten unter Druck

Hotelmarkt Deutschland Der seit Jahren anhaltende Boom erhöht den Wettbewerbsdruck für die Hotellerie. Da kaum noch attraktive Bestandsgebäude auf dem Markt sind, werden zunehmend Projektentwicklungen gehandelt.

[12485 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 16,17

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2019

Lokalkolorit trifft Lifestyle

Einrichtung Austauschbarkeit ist bei Hotelkonzepten ein No-Go, Individualität das Credo von Betreibern und Ausstattern. Authentische Konzepte, die den Standort einbeziehen, sind gefragt.

Offene Grundrisse, bei denen Räume fließend ineinander übergehen und multifunktional genutzt werden können, sind auch in der Hotellerie schon seit einigen Jahren angesagt. Dabei verschwindet im Zimmer zum Teil die Trennung von Schlaf-, Arbeits- und B

[10535 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 18

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2019

Der Hotelmarkt bleibt in Schwung

Hotelimmobilien Die Zahl investment-relevanter Hotels ist 2018 im Vergleich zum Vorjahr um 5,1 Prozent gewachsen. Das liegt am weiter hohen Neubauvolumen sowie an der Wertsteigerung im Bestand.

Das Marktvolumen investment-relevanter Hotels in Deutschland hat 2018 mit 57,5 Mrd. Euro erneut einen Rekordwert erreicht. Das haben Union Investment und Bulwiengesa in einer aktuellen Analyse herausgefunden. Der Marktwert ist demnach gegenüber 2017

[8327 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 31

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Wettbewerb: Deutschlands bester Sommelier gesucht Alle zwei Jahre veranstaltet die Sommelier-Union Deutschland den Wettbewerb Sommelier-Trophy. Interessierte können sich ab sofort bis einschließlich 6. September online für eine Teilnahme anmelden.

[1383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 4

Handel

Edeka will stark bei Marken bleiben

Jahrestagung – Sorge vor Preiserhöhungen der Konzerne – Preuß neuer Vize-Aufsichtsratschef – Neuhaus wieder in nationalem Gremium

Lübeck. Die Edeka-Gruppe präsentierte sich bei der Jahrestagung in Lübeck als Kämpferin gegen „überzogene Preisforderungen“ großer Konzerne, wie Aufsichtsratschef Uwe Kohler betonte. Gleichwohl sieht sich der größte Lebensmittelhändler des Landes als Partner der Markenindustrie – und lobt explizit den Mittelstand.

[3900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 40

Management & Karriere

LZ-Event für Jungmanager

Kundenzentrierte Food-Innovation

Berlin. Die Young Business Factory der LZ (YBF) fokussiert am 18./19. September „Kundenzentrierte Food-Innovation“ und zeigt, wie Daten und Technologie dabei helfen. Welche Auswirkungen der Kampf um die Kundenschnittstelle hat, berichtet Gastgeber Ba

[741 Zeichen] € 5,75

 
weiter