Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16012 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 2

ahgz hotelkongress

Grusswort

Im Zeichen des Wandels

Der ahgz Hotelkongress steht im Zeichen eines dramatischen technologischen Wandels. Künstliche Intelligenz hält Einzug in die Unternehmen, im Back End sowieso, aber auch in der Kommunikation mit den Gästen. Wie wird die Technologie die Hotellandschaf

[1336 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 2

ahgz hotelkongress

ahgz Hotelkongress & Hotelier des Jahres

Große Bühne für die Hotellerie

Am 8. und 9. April findet im Europa-Park wieder das Gipfeltreffen der Branche statt. Mit Top-Entscheidern, Experten auf mehreren Bühnen und einer furiosen Preisgala.

[5569 Zeichen] Tooltip
Mehr Infos zum ahgz Hotelkongress und Tickets gibt es hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 9

industrie update

Fibo 2024

Fit für Wellness

Die Weltleitmesse in Köln bietet Hoteliers jede Menge News für passgenaue Angebote.

Wer live erfahren möchte, welche Trends die Fitness-, Sport-, Gesundheit- und Wellness-Branche bewegen, für den ist seit 2012 jährlich die Messe Fibo in Köln ein Fixpunkt. 2023 kamen über 100.000 Besucher in die Messehallen, um sich über die Angebote

[5034 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 18

service / karriere

Female Leadership

„Gendergerechtigkeit ist keine Form von Wohltätigkeit“

Die Strukturen in touristischen Unternehmen stehen Frauenkarrieren noch zu oft im Weg. Was ist zu tun?

Es wächst die Erkenntnis, dass Gender Equality und Diversitätsmanagement wichtige Hebel im War for Talents sind. „Gendergerechtigkeit ist keine Form von Wohltätigkeit!“ Isabell Decker, Senior Consultant bei Saint Elmo’s Tourismusmarketing in München,

[6678 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 30

ahgz hotelkongress

Guided Touren

Blick hinter die Kulissen

Wie funktioniert Deutschlands größter Freizeitpark? Drei exklusive Führungen am Sonntag, 7. April, geben Aufschluss.

Mit drei Guided Innovation Touren wartet das Vorprogramm beim ahgz Hotelkongress auf. Tour 1 widmet sich dem Krønasår – The Museum Hotel, einem von sechs Hotels des Europa-Parks. Am Sonntag, 7. April, 15 Uhr, treffen sich die Teilnehmer in der Hotell

[2597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 18

Frischware

Milchbauern und Molkereien schieben Frust

Pläne der Politik zu Milchlieferverträgen und zur Weidemilch kommen nicht gut an – Markt und Gesellschaft stellen hohe Anforderungen an die Branche

Viel Politprominenz hat sich auf dem Berliner Milchforum gezeigt. Doch bei den rund 500 Teilnehmern bleibt das Gefühl zurück, nicht wirklich gehört zu werden. Die meisten lehnen eine Anwendung des Artikels 148 GMO auf die Milchlieferbeziehungen ebenso ab, wie gesetzliche Regelungen für die Weidemilcherzeugung.

[4499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 20

Recht & Politik

Wiesbaden diskutiert neue Rechtsvorschriften

37. Deutscher Lebensmittelrechtstag im Wiesbadener Kurhaus – Nachhaltigkeit und Lebensmittelrecht – Vom Waldschutz über Produkthaftung bis zur Gentechnik

Vertreter aus Unternehmen, Behörden, Wissenschaft und Anwaltschaft debattierten auf dem Lebensmittelrechtstag über die zahlreichen Regulierungsprojekte aus Brüssel und Berlin.

[4955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 54,55

Branchen-Forum

GenZ macht den Unterschied

Erster Private Label Day von LZ und dfv Conference Group – Handelsmarken sind längst salonfähig – Neue Einkaufsroutinen

Die Relevanz des Themas Eigenmarken ist offensichtlich. Dicht drängten sich die 140 Teilnehmer beim restlos ausverkauften Branchentreff in der kultigen Location Familie Montez in Frankfurt.

[4202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 55

Branchen-Forum

Süße Branche in Feierlaune

Sweets Global Network lädt zur Frühjahrsgala – Inspiration, Auszeichnung, Verabschiedung

Bei der Frühjahrsgala des SG Network trifft sich die Süßwarenwirtschaft in München. Der Verband schafft den feierlichen Rahmen für die Ehrung verdienter Branchenpersönlichkeiten.

[2220 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 22,23

Kreation

Wir wollen die Nazis ärgern

Jörn Menge: Der Initiator von Laut gegen Nazis über die aktuelle Kampagne mit dem Fake-Hitler und die Notwendigkeit, dass sich Marken im Kampf gegen Rechts engagieren. Von Bärbel Unckrich

Der von Jörn Menge gegründete Verein Laut gegen Nazis feiert 2024 seinen 20. Geburtstag und hat aktuell mehr zu tun denn je. Gerade erst ist eine neue Kampagne gestartet, in der ‚Adolf Hitler‘ erschreckende Nachrichten verkündet. Demnächst soll eine weitere aufmerksamkeitsstarke Aktion für Gesprächsstoff sorgen. Für seine bisherigen kreativen und furchtlosen Ideen wurde der Vereinschef unlängst vom Art Directors Club für Deutschland zum Kunden des Jahres gekürt. Über die diversen Aktivitäten von Laut gegen Nazis spricht Menge Anfang April auf der See Conference von Scholz & Volkmer.

[12434 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter