Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 11.06.2016 Seite 3

    Aktuelles

    Wer klein ist, darf radikal sein

    WellnessTrends Auf der Suche nach der perfekten Nische gibt es viele Stolperfallen. Ideen für Konzepte mit Zukunft bekamen 70 Teilnehmer im Grand Hotel Heiligendamm beim AHGZ Wellness-Gipfel.

    Heiligendamm. Die Sehnsucht nach Rückzug wächst. „Mehr als 80 Prozent der Menschen wünschen sich Auszeiten“, weiß Michael Altewischer, Geschäftsführender Gesellschafter Wellness-Hotels & Resorts. Und immer mehr Menschen packen das Thema Gesundheit, i

    [4101 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2015 Seite 3

    Aktuelles

    Die Kleinen sorgen für Furore

    Heilbronn Hospitality Symposium Der Trend in der Gesellschaft geht zu Marken und Systemen. Gleichzeitig wünschen sich Gäste individuelle Konzepte. So können Einzelbetriebe in ihrer Nische durchaus punkten – auch Newcomer.

    Heilbronn. Individuelle Gastgeber müssen auffallen. Simon Tress, Geschäftsführer der Tress-Gastronomie, gelingt dies bestens. „Meine Devise heißt mittlerweile Lokalität, weil Regionalität heutzutage die größte Lüge überhaupt geworden ist“, wettert de

    [4305 Zeichen] € 5,75