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    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

    Business Strategien

    Agenda 2024: Was die Modebranche jetzt braucht

    Vor wenigen Tagen hat die Gesellschaft für deutsche Sprache „Krisenmodus“ zum Wort des Jahres 2023 gewählt. Davon kann die Branche ebenfalls ein Lied singen – war Krise doch symptomatisch für die vergangenen zwölf Monate. Also, wie umgehen mit Kosten

    [16430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 57

    Schloss Schwetzingen

    ANDREAS BRILL

    „Heute normal, morgen lächerlich“

    Er elektrisiert, zeichnet Szenarien zwischen Horror, Trost und neuen Zukunftschancen der Fashion-Branche. Andreas Brill analysiert schonungslos, legt die drastischen Folgen der Digitalisierung für das Business mit Mode offen, skizziert neue Potenziale und individuelle Lösungen. Der Volkswirt und Unternehmensberater zeigt auf, warum die großen Gewinner des Moments bereits zu den Verlierern der Zukunft zählen und die Zeiten des Benchmarkings endgültig vorbei sind.

    [5940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 18

    Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

    MYTHERESA

    „WIR BESCHÄFTIGEN UNS NICHT MIT DATEN, SONDERN LIEBER MIT FRAGEN“

    Michael Kliger über die Bedeutung von Big Data und warum strenges Kuratieren von Looks und Produkten entscheidend ist

    [2665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 044

    55. TW-Forum

    „Big Data wird das neue Öl“

    Der Wandel ist da und nicht mehr zu stoppen. Online wächst und wächst. Mobile Dienste beschleunigen die Entwicklung. Der stationäre Handel muss sich darauf einstellen. Christian Winter über neue Retail-Modelle und deren Herausforderungen.

    Er ist der Mann für den Wandel. Das macht er schnell klar. Christian Winter stellt sich den Herausforderungen des Internets offensiv, freut sich, packt an. Das spürt man schnell. Ängstlich ist er nicht, wenn er über die Zukunft des Handels referiert. Er

    [4568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 44

    55. TW-Forum

    „Big Data wird das neue Öl“

    Der Wandel ist da und nicht mehr zu stoppen. Online wächst und wächst. Mobile Dienste beschleunigen die Entwicklung. Der stationäre Handel muss sich darauf einstellen. Christian Winter über neue Retail-Modelle und deren Herausforderungen.

    Er ist der Mann für den Wandel. Das macht er schnell klar. Christian Winter stellt sich den Herausforderungen des Internets offensiv, freut sich, packt an. Das spürt man schnell. Ängstlich ist er nicht, wenn er über die Zukunft des Handels referiert.

    [4568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 026

    Business

    "Wir wollen die Bluse begleiten"

    Die Energiepreise steigen, die Transporte werden teurer und die Kunden anspruchsvoller. Die Texillogistik steht vor großen Herausforderungen. Auf dem 6. Textillogistik-Kongress wurden die Themen Nachhaltigkeit, Outsourcing und E-Commerce diskutiert.

    Wolf-Rüdiger Bretzke verbreitet keine gute Stimmung: Die Energiepreise werden steigen und die Anforderungen der Kunden sowieso. Die Häfen sind dann noch verstopfter und die Staus auf den Straßen länger. Bis 2020 soll sich die Umschlagkapazität der Häfen

    [7777 Zeichen] € 5,75