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    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 44,45,46,47

    Business Supply Chain Management

    „So langsam wird‘s nie wieder“

    Mehr Digitalisierung. Mehr Tempo. Wie schnell die Branche werden kann, zeigten Macher und Experten auf dem TW Fashion Supply Chain Summit.

    [17009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 42,43

    Business

    Textillogistik-Kongress

    „Geschwindigkeit kostet Geld“

    Die Supply Chain wird immer schneller – das wurde auf dem Textillogistik-Kongress von TextilWirtschaft und DVZ letzte Woche deutlich. Anhaltende Trends wie Same Day Delivery, Omnichannel-Handel und Internationalisierung des Online-Geschäfts sorgen dafür, dass die Händler und ihre Logistiker ihre Prozesse ständig optimieren müssen. Aufgezeichnet von Bert Rösch

    [5534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 040

    Business Unternehmen & Märkte

    DHL gewährt Einblicke in die Zukunft der Logistik

    Deutsche Post-Tochter eröffnet Zukunftsausstellung Hands-on-Lab und präsentiert selbst entwickelte Elektroautos

    Wie sieht die Zukunft der Textillogistik aus? Antworten liefern die neue Dauerausstellung „Hands-On-Lab“ und die begleitende Broschüre „Logistics Trend Radar“, die der Logistikkonzern DHL kürzlich auf seinem jährlich stattfindenden Innovation Day vorgest

    [2918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 40

    Business Unternehmen & Märkte

    DHL gewährt Einblicke in die Zukunft der Logistik

    Deutsche Post-Tochter eröffnet Zukunftsausstellung Hands-on-Lab und präsentiert selbst entwickelte Elektroautos

    Wie sieht die Zukunft der Textillogistik aus? Antworten liefern die neue Dauerausstellung „Hands-On-Lab“ und die begleitende Broschüre „Logistics Trend Radar“, die der Logistikkonzern DHL kürzlich auf seinem jährlich stattfindenden Innovation Day vor

    [2918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 022 bis 027

    Thema der Woche

    E-Fashion wird erwachsen

    Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

    Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren in d

    [18152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 22,23,24,26,27

    Thema der Woche

    E-Fashion wird erwachsen

    Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

    Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren

    [18152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 034 bis 035

    Business

    Multichannel als Chance für den Handel

    Textillogistik-Kongress 2012: 160 Branchen-Insider diskutieren über das Ende der Billigklamotten, die Strategien zur Reduzierung der hohen Retourenquote im Online-Modhandel und warum Marken ihre Distributionskanäle geschickt miteinander verzahnen müs

    Das Zeitalter der Billigklamotten ist vorbei. Retouren verderben die Öko-Bilanz. Alle Prozesse im Handel müssen Multichannel-fähig durchdacht werden – das sind die wichtigsten Thesen und Appelle, welche die Teilnehmer des Textillogistik-Kongresses vergan

    [6308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 34,35

    Business

    Multichannel als Chance für den Handel

    Textillogistik-Kongress 2012: 160 Branchen-Insider diskutieren über das Ende der Billigklamotten, die Strategien zur Reduzierung der hohen Retourenquote im Online-Modhandel und warum Marken ihre Distributionskanäle geschickt miteinander verzahnen müs

    Das Zeitalter der Billigklamotten ist vorbei. Retouren verderben die Öko-Bilanz. Alle Prozesse im Handel müssen Multichannel-fähig durchdacht werden – das sind die wichtigsten Thesen und Appelle, welche die Teilnehmer des Textillogistik-Kongresses ve

    [6308 Zeichen] € 5,75