Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 034 bis 035

    Business

    Multichannel als Chance für den Handel

    Textillogistik-Kongress 2012: 160 Branchen-Insider diskutieren über das Ende der Billigklamotten, die Strategien zur Reduzierung der hohen Retourenquote im Online-Modhandel und warum Marken ihre Distributionskanäle geschickt miteinander verzahnen müs

    Das Zeitalter der Billigklamotten ist vorbei. Retouren verderben die Öko-Bilanz. Alle Prozesse im Handel müssen Multichannel-fähig durchdacht werden – das sind die wichtigsten Thesen und Appelle, welche die Teilnehmer des Textillogistik-Kongresses vergan

    [6308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 34,35

    Business

    Multichannel als Chance für den Handel

    Textillogistik-Kongress 2012: 160 Branchen-Insider diskutieren über das Ende der Billigklamotten, die Strategien zur Reduzierung der hohen Retourenquote im Online-Modhandel und warum Marken ihre Distributionskanäle geschickt miteinander verzahnen müs

    Das Zeitalter der Billigklamotten ist vorbei. Retouren verderben die Öko-Bilanz. Alle Prozesse im Handel müssen Multichannel-fähig durchdacht werden – das sind die wichtigsten Thesen und Appelle, welche die Teilnehmer des Textillogistik-Kongresses ve

    [6308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 060

    Business Panorama Handel

    Ausgezeichnete Netzwerker

    „e-Star“-Awards für Loden-Frey, Globetrotter und Zalando

    Loden-Frey, Globetrotter, Zalando und Modomoto sind die „e-Stars 2012“. Der Preis würdigt E-Commerce-Unternehmen, die die Möglichkeiten des Online-Handels aktiv gestalten und ausbauen. Verliehen wird er durch das Wirtschaftsmagazin Der Handel, den Fachbl

    [898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 60

    Business Panorama Handel

    Ausgezeichnete Netzwerker

    „e-Star“-Awards für Loden-Frey, Globetrotter und Zalando

    Loden-Frey, Globetrotter, Zalando und Modomoto sind die „e-Stars 2012“. Der Preis würdigt E-Commerce-Unternehmen, die die Möglichkeiten des Online-Handels aktiv gestalten und ausbauen. Verliehen wird er durch das Wirtschaftsmagazin Der Handel, den F

    [898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 026 bis 029

    Business

    „Ohne App bist Du der Depp“

    TW-Konferenz E-Fashion: Der Multichannel-Modehandel wird immer wichtiger, aber auch komplexer

    Der Weg zum Multichannel-Anbieter ist lang und steinig, aber ab einer gewissen Größe kommen Modehändler nicht daran vorbei. Zumindest dann, wenn sie den Wachstumspfad nicht verlassen wollen. Das wurde auf der Konferenz E-Fashion deutlich, den die TextilW

    [11704 Zeichen] € 5,75