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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 024

    Business Thema

    Modehandels-Kongress 2006

    Produkte zum Leben erwecken

    Susanne Tide-Frater über Inszenierung und Markenbildung im Handel

    Acht Jahre lang war die Deutsche Susanne Tide-Frater für Marketing, Ladenbau, Events und Sortimentspolitik von Selfridges verantwortlich. Wer den wegweisenden Auftritt des britischen Warenhauses verfolgt hat, weiß um ihre Leistung. Es folgten für Tide-Fr

    [2155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 098

    Szene

    BTE-Kongress

    Kontakte, Kontakte

    200 DOB-Branchenvertreter aus Handel und Industrie diskutierten in Düsseldorf neue Konzepte für das Überleben in der Zukunft. Es wurde heiß debattiert und nett geplaudert im Congress Center Ost der Messe. Schließlich sind die persönlichen Kontakte für jed

    [482 Zeichen] € 5,75