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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 029

    Business

    Das Produkt ist der Held

    Drei Konzepte, drei Wege, drei Durchbrüche. Was macht den Erfolg aus?

    Nur wenige Unternehmen konnten in der jüngsten Wirtschaftskrise wachsen. TW-Chefredakteur Michael Werner stellte in einer Talkrunde drei Aufsteiger vor, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Napapijri, die Lifestyle-Marke im Sportswear-Segment, prof

    [3122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 039

    Business Messen Modezentren

    GDS: "Trendwende geschafft"

    Düsseldorfer Schuhmesse meldet Ausstellerplus im Kernsegment

    Nach vielen Saisons mit Ausstellerminus oder Stagnation ist die Düsseldorfer GDS/GLS und Global Shoes wieder auf dem Vormarsch. Vor allem anspruchsvolle Markenanbieter sind wieder mit von der Partie. Messechef Frank Hartmann kann zwei Wochen vor Messebeg

    [3032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 072

    Fashion

    Pitti Immagine Filati Frühjahr/Sommer 2006

    Fein überleben

    Strick bleibt fein, zeigt sich teils noch feiner als bisher. Cashmere, hochgedrehte Baumwolle und Viskose zählen zu den Favoriten.

    Die Italiener besinnen sich auf das, was sie am besten können. Sie zeigen auf der Garnmesse Pitti Filati in Florenz Spezialitäten, die in Fernost nicht oder vielleicht noch nicht zu realisieren sind. Bei Zegna Baruffa heißt es: "Die Zeiten bleiben hart, u

    [6626 Zeichen] € 5,75