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Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 46

Marketing

Marktforschung unter Zeitdruck

Consumer Insights im Visier – Moderne Online-Methoden sollen Geschäftsfragen beantworten

Frankfurt. Markenbeziehungen herstellen, Konsumenten besser erreichen und verstehen – das sind nur einige der zentralen Herausforderungen, denen sich zeitgemäße Marktforschung stellen muss.

[2424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 046

Marketing

Marktforschung unter Zeitdruck

Consumer Insights im Visier – Moderne Online-Methoden sollen Geschäftsfragen beantworten

Frankfurt. Markenbeziehungen herstellen, Konsumenten besser erreichen und verstehen – das sind nur einige der zentralen Herausforderungen, denen sich zeitgemäße Marktforschung stellen muss.

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Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 051

Marketing

Jagd nach digitalen Erkenntnissen

Datenflut aus sozialen Medien wie Facebook, Kundenkarten und Warenwirtschaftssystemen wächst immer schneller

Frankfurt. Das Modethema Big Data steht auf der Agenda vieler Unternehmen ganz oben. Neu ist es jedoch nicht. Unternehmen wie Metro oder Procter zählen seit jeher zu den größten Datawarehouse-Betreibern. Schon macht sich Unmut über allzu große Datensammelwut breit.

[4896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 51

Marketing

Jagd nach digitalen Erkenntnissen

Datenflut aus sozialen Medien wie Facebook, Kundenkarten und Warenwirtschaftssystemen wächst immer schneller

Frankfurt. Das Modethema Big Data steht auf der Agenda vieler Unternehmen ganz oben. Neu ist es jedoch nicht. Unternehmen wie Metro oder Procter zählen seit jeher zu den größten Datawarehouse-Betreibern. Schon macht sich Unmut über allzu große Datensammelwut breit.

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 66

Branchen-Forum

Authentische Kommunikation mit den Kunden

Digitale Revolution fordert dialogfähige Unternehmen – Young Business Factory der LZ zu Gast bei der Werbeagentur Grey

Düsseldorf. Authentizität, Mut und Transparenz sind gefragt, wenn Marken die neuen Medien zielgerichtet nutzen. Sebst ein Shitstorm kann zur Chance werden.

[3941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 066

Branchen-Forum

Authentische Kommunikation mit den Kunden

Digitale Revolution fordert dialogfähige Unternehmen – Young Business Factory der LZ zu Gast bei der Werbeagentur Grey

Düsseldorf. Authentizität, Mut und Transparenz sind gefragt, wenn Marken die neuen Medien zielgerichtet nutzen. Sebst ein Shitstorm kann zur Chance werden.

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Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 32

Marketing

Das Comeback ist gelungen

Branchengrößen diskutieren beim „Deutschen Supermarktkongress 2012“ in Wiesbaden innovative Food-Retail-Konzepte

Wiesbaden. Der LZ-Schwestertitel „Lebensmittel Zeitung Direkt“ hatte gerufen – und sie kamen: Rund 300 Teilnehmer, namhafte Referenten und Branchengrößen aus Handel und Industrie loteten beim „Deutschen Supermarktkongress“ Chancen und Risiken für den LEH im Allgemeinen und das wiedererstarkte Vertriebsformat Supermarkt im Besonderen aus.

[4376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 032

Marketing

Das Comeback ist gelungen

Branchengrößen diskutieren beim „Deutschen Supermarktkongress 2012“ in Wiesbaden innovative Food-Retail-Konzepte

Wiesbaden. Der LZ-Schwestertitel „Lebensmittel Zeitung Direkt“ hatte gerufen – und sie kamen: Rund 300 Teilnehmer, namhafte Referenten und Branchengrößen aus Handel und Industrie loteten beim „Deutschen Supermarktkongress“ Chancen und Risiken für den LEH im Allgemeinen und das wiedererstarkte Vertriebsformat Supermarkt im Besonderen aus.

[4376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 064

Schwerpunkt Anuga

Gebündelte Kompetenz

Anuga Organic: Rund 200 Aussteller zeigen nur Bio in Halle 5.1

Frankfurt. Die Anuga-Datenbank der Koelnmesse registriert etwa 1800 Hersteller, die in diversen Fachmessen auch eine Bio-Range parat halten. Rund 200 Anbieter wollen erneut unter dem Dach der „Organic“ im Parterre der Halle 5 ihr Angebot präsentieren.

[3759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 64

Schwerpunkt Anuga

Gebündelte Kompetenz

Anuga Organic: Rund 200 Aussteller zeigen nur Bio in Halle 5.1

Frankfurt. Die Anuga-Datenbank der Koelnmesse registriert etwa 1800 Hersteller, die in diversen Fachmessen auch eine Bio-Range parat halten. Rund 200 Anbieter wollen erneut unter dem Dach der „Organic“ im Parterre der Halle 5 ihr Angebot präsentieren.

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