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TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 038

Business

Zeit für Könner

Der Einzelhandel in den Zeiten von Rezessionsangst: Internationalisierung, Nachhaltigkeit und Multi-Channel waren die Themen beim World Retail Congress in Barcelona.

Auf seinen Auftritt war man gespannt: Philip Green. Jetzt sitzt er auf der Bühne. Der große Entrepreneur aus England wirkt nachdenklich. Das Imperium (u.a. Arcadia, Bhs, Topshop) des mächtigsten Mannes der britischen High Street läuft nicht mehr so rund

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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 024

Business

Klimawandel

Der Modemarkt ist im Aufbruch. Beim Modehandels-Kongress in Düsseldorf ging es vor allem um Wachstum, Partnerschaften und neue Zielgruppen.

Klimawandel - Modemarkt im Aufbruch. Unter diesem Motto hat am 7. und 8. November der jährliche Modehandels-Kongress stattgefunden. TextilWirtschaft und BTE hatten nach Düsseldorf geladen, 480 Teilnehmer aus allen Bereichen der Modebranche waren gekommen

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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 079

Service

Reinhold Messner macht Mut

Immobilien-Szene trifft sich im September zum GCSC-Kongress

Das Motto des diesjährigen Kongresses des German Council of Shopping Centers (GCSC) am 20. und 21. September im Berliner Adlon Hotel besteht nur aus einem einzigen Wort: Mut. Veranstaltet wird der Kongress in Zusammenarbeit mit der TextilWirtschaft und d

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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 163

Service

Mit viel Mut zum Erfolg

Am 20. und 21. September treffen sich Einzelhandel und Immobilienszene zum GCSC-Kongress

Das Motto des diesjährigen Kongresses des German Council of Shopping Centers (GCSC) besteht nur aus einem einzigen Wort: Mut. Am 20. und 21. September im Berliner Hotel Adlon soll es in allen Vorträgen und Diskussionsrunden um Mut gehen. Mut zu Höchstlei

[1596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 044

Business // Industrie

Mehr Qualität, mehr Mode, mehr Marken

Der Türkisch-Deutsche Wirtschaftskongress in Istanbul diskutierte die Perspektiven der Textil- und Bekleidungsindustrie

Die Textil- und Bekleidungsindustrie ist einer der wichtigsten Wirtschaftszweige in der Türkei. Und Deutschland ist ihr wichtigster Kunde. Ein Viertel der Exporte geht an deutsche Unternehmen. Grund genug also, die Industrie und ihre Perspektiven als ein

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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 025

Business Handel

Investoren lieben Handelsimmobilien

Die Verkaufsflächen in Deutschland werden auch künftig weiter wachsen

Der Boom der Handelsimmobilien hält an. Niemals zuvor wurde in Deutschland soviel Geld in Häuser investiert, in denen Einzelhandel stattfindet. Und 2007 dürfte erneut ein Rekordjahr werden. Das ist das Resümee des Deutschen Handelsimmobilienkongresses, d

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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 026

Business Handel

Der Treck nach Osten

Beim 1. World Retail Congress in Barcelona ging es vor allem um Wachstumschancen und neue Märkte. Immer wichtiger werden Themen wie Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Zara expandiert in Russland, Escada ist in Indien gestartet und H&M in China. Nie zuvor war Einzelhandel internationaler. Wie global die Handelsszene ist, hat der 1. World Retail Congress in der vergangenen Woche in Barcelona demonstriert. An drei Tagen

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TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 096

Service

Wachsen lernen in Barcelona

Vom 28. bis 30. März trifft sich der internationale Einzelhandel beim World Retail Congress

Schon heute ist der Einzelhandel weltweit einer der wichtigsten Wirtschaftszweige. Und in den nächsten zehn Jahren kommen mit aufstrebenden Märkten wie China, Indien, Russland und Brasilien rund eine Milliarde neuer Konsumenten hinzu, die das Wachstum an

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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 022

Business Thema

Modehandels-Kongress 2006

Wo bitte geht's zum Wachstum?

33 Vorträge, 480 Teilnehmer, unzählige Eindrücke. Das ist das Resümee des Modehandels-Kongresses. An zwei Tagen drehte sich alles um Wachstum, neue Märkte und neue Wettbewerber.

Was wächst - neue Märkte, neue Wettbewerber. Das war das Motto des 3. Modehandelskongresses in Düsseldorf. Eine Veranstaltung, die sich schon jetzt als Muss etabliert hat. Rund 450 Unternehmer und Manager aus der Modebranche, Berater und Dienstleister ka

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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 066

Service

Erfolgreiche Marken und ihre Macher

Beim GCSC-Kongress in Berlin dreht sich alles um Erfolgskonzepte

Erfolgreiche Marken und ihre Macher stehen in diesem Jahr im Mittelpunkt des German Council of Shopping Centers-Kongress. Am 21. und 22. September wird sich im Berliner Hotel Adlon alles um sie und ihre Erfolgsrezepte drehen. Veranstaltet wird der Kongre

[1641 Zeichen] € 5,75

 
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