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    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 030

    Business

    Aufbruch 2015

    „Digital is the new normal“

    Tommy Hilfiger-CEO Daniel Grieder über Flagship-Stores, Mega-Städte und das neue iPhone

    Daniel Grieder ist ein Tommy Hilfiger-Urgestein. Seit 1997 hat der Schweizer Manager mit der US-Marke zu tun. Zunächst als freier Handelsvertreter in der Schweiz und in Österreich. 2004 tritt er in das Management von Tommy Hilfiger Europa ein. Seit kurze

    [2625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 30

    Business

    Aufbruch 2015

    „Digital is the new normal“

    Tommy Hilfiger-CEO Daniel Grieder über Flagship-Stores, Mega-Städte und das neue iPhone

    Daniel Grieder ist ein Tommy Hilfiger-Urgestein. Seit 1997 hat der Schweizer Manager mit der US-Marke zu tun. Zunächst als freier Handelsvertreter in der Schweiz und in Österreich. 2004 tritt er in das Management von Tommy Hilfiger Europa ein. Seit k

    [2625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 038 bis 043

    Business

    Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

    Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

    [22890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 38,39,40,41,42,43

    Business

    Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

    Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

    [22888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 029

    Business

    Deutscher Modehandels-Kongress 2012

    „Ein bisschen mehr Struktur“

    Olivier Wöhrl über alte Fehler und neue Wege des Nürnberger Bekleidungsfilialisten

    Eine Firmenhistorie von 79 Jahren, 38 Modehäuser, mehr als 2400 Mitarbeiter. Seit Anfang 2012 lastet diese Verantwortung auf den Schultern von Olivier Wöhrl, Vertreter der dritten Generation des Familienunternehmens. Seine Bilanz nach zehn Monaten an der

    [1538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 29

    Business

    Deutscher Modehandels-Kongress 2012

    „Ein bisschen mehr Struktur“

    Olivier Wöhrl über alte Fehler und neue Wege des Nürnberger Bekleidungsfilialisten

    Eine Firmenhistorie von 79 Jahren, 38 Modehäuser, mehr als 2400 Mitarbeiter. Seit Anfang 2012 lastet diese Verantwortung auf den Schultern von Olivier Wöhrl, Vertreter der dritten Generation des Familienunternehmens. Seine Bilanz nach zehn Monaten an

    [1538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 024

    Business

    Klimawandel

    Der Modemarkt ist im Aufbruch. Beim Modehandels-Kongress in Düsseldorf ging es vor allem um Wachstum, Partnerschaften und neue Zielgruppen.

    Klimawandel - Modemarkt im Aufbruch. Unter diesem Motto hat am 7. und 8. November der jährliche Modehandels-Kongress stattgefunden. TextilWirtschaft und BTE hatten nach Düsseldorf geladen, 480 Teilnehmer aus allen Bereichen der Modebranche waren gekommen

    [1658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 022

    Business Thema

    Modehandels-Kongress 2006

    Wo bitte geht's zum Wachstum?

    33 Vorträge, 480 Teilnehmer, unzählige Eindrücke. Das ist das Resümee des Modehandels-Kongresses. An zwei Tagen drehte sich alles um Wachstum, neue Märkte und neue Wettbewerber.

    Was wächst - neue Märkte, neue Wettbewerber. Das war das Motto des 3. Modehandelskongresses in Düsseldorf. Eine Veranstaltung, die sich schon jetzt als Muss etabliert hat. Rund 450 Unternehmer und Manager aus der Modebranche, Berater und Dienstleister ka

    [3161 Zeichen] € 5,75