Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 066

    Service

    Erfolgreiche Marken und ihre Macher

    Beim GCSC-Kongress in Berlin dreht sich alles um Erfolgskonzepte

    Erfolgreiche Marken und ihre Macher stehen in diesem Jahr im Mittelpunkt des German Council of Shopping Centers-Kongress. Am 21. und 22. September wird sich im Berliner Hotel Adlon alles um sie und ihre Erfolgsrezepte drehen. Veranstaltet wird der Kongre

    [1641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 084

    Service

    Von den Erfolgreichen lernen

    Am 21./22. September wird beim GCSC-Kongress in Berlin über Erfolgsrezepte diskutiert

    Erfolg ist sexy. Erfolg zieht an. Deshalb genügt den Organisatoren des diesjährigen German Council of Shopping Centers-Kongress genau dieses eine Wort als Programmüberschrift. Im Vordergrund stehen dabei erfolgreiche Marken und ihre Macher. Am 21. und 22

    [1788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 026

    Business Handel

    Eine schwierige Dreiecksbeziehung

    Deutscher Handelsimmobilien-Kongress: Einzelhandel, Immobilieneigentümer und Politik vertreten ihre Partikularinteressen. Nutznießer der Krise sind die Shopping-Center.

    Richtig unbeliebt hat sich Joachim Erwin gemacht. Von "lousy skills" - lausigen Fertigkeiten - im Einzelhandel und in der Immobilienbranche spricht der Düsseldorfer Oberbürgermeister. Und sorgte damit gleich zu Beginn für Zündstoff. "Die Städte können bei

    [4494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 073

    Business Praxis

    Zeit für Kooperationen

    In Köln treffen sich Handelsimmobilien-Experten

    Die Attraktivität vieler Standorte ist in Gefahr: schrumpfende Bevölkerung, schwächelnde Wirtschaft, klamme Kommunen. Längst ist städtebaulicher Verfall vielerorts Realität. Leerstände lassen die Mieten sinken, aus problembeladenen Handelsflächen werden p

    [1500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 133

    Business Handel

    Die Center-Flächen wachsen weiter

    Für "gemanagte" Immobilien sehen Betreiber und Investoren keine Krise

    Früher hieß das Erfolgsrezept im Einzelhandel "Lage, Lage". Heute heißt es "Konzept, Lage". Das war die Botschaft von Einzelhändlern, Center-Betreibern und Investoren auf dem Immobilienkongress CIMMIT in Wiesbaden. Es gibt viel zu viel Verkaufsfläche. "

    [2120 Zeichen] € 5,75