Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 63

    56. TW-Forum

    „Wir fangen wieder bei Null an“

    Mango hat sich als Marke neu erfunden. Von der DOB-Boutique zum Komplettanbieter mit Mega-Stores.

    Die Neuerfindung einer Marke ist eine Königsdisziplin. Mango hat sie gewagt. Bis vor wenigen Jahren noch stand der spanische Filialist fast ausschließlich für DOB, die in fast schon Boutique-artiger Atmosphäre verkauft wurde. Dann kam die Krise. Sie

    [4514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 46

    55. TW-Forum

    „Long live shopping“

    Warum stellen sich Menschen in eine lange Schlange, nur um einen Modeladen zu besuchen? Matthew Brown geht den Dingen auf den Grund. Er sucht nach neuen Konzepten für den Handel und berichtet von Dingen, die niemand auf Anhieb versteht.

    Matthew Brown hat einen Traumjob. Als Head of Research der Londoner Trendagentur Echochamber bereist er auf der Suche nach spannenden Konzepten und originellen Läden die weltweiten Retail-Metropolen. New York, London, Seoul, Singapur, Schanghai. „Es

    [4623 Zeichen] € 5,75