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    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    Spielerisches Marketing

    GfM World Congress diskutiert Rolle von In-Game-Werbung

    Es ist ein neues Terrain, auf das sich mittlerweile immer mehr Marken vorwagen: Werbung in Computerspielen. Egal, ob es um das Spielen mit Konsolen, PCs oder Handys geht - die Möglichkeiten des Mediums loten Marketer, Mediaexperten und Medienmanager auf

    [1173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Ringen um den Platz im Mix

    GfM World Kongress diskutiert über In-Game-Advertising

    Der Hype um Werbung in Computerspielen ist derzeit groß, der Enthusiasmus von Werbungtreibenden und Spieleherstellern hält sich allerdings in Grenzen. Betont realistisch gaben sich Publisher und Markenhersteller vergangene Woche auf dem Branchentreff "Gf

    [1190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 026

    Marketing und Marken

    Flagge zeigen an der virtuellen Loipe

    Deutsche Markenartikler nutzen zunehmend Möglichkeiten des Ingame Advertising / Autobauer übernehmen mit Lizenzverträgen die Vorreiterrolle

    Der Agent in "Splinter Cell" benutzt einen Palm-Handheld, die Charaktere in "Sims 2" essen bei McDonald's und die Zeit in "Tomb Raider" wird von einer Timex-Uhr abgelesen: Für international agierende Werbungtreibende ist Product Placement in Computerspiel

    [4385 Zeichen] € 5,75