Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 3

Seite 3

Karrieretag der LZ kommt gut an

Frankfurt. Der achte Karrieretag der Lebensmittel Zeitung in Frankfurt brachte über 300 Studenten mit der Konsumgüterbranche zusammen. Namhafte Unternehmen wie Nestlé, Rewe oder Procter & Gamble erläuterten dem Nachwuchs an eigenen Ständen, aber auch

[686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 129,130

Management und Karriere

Talente für die FMCG-Branche

LZ Karrieretag bringt Handel und Industrie mit Studierenden zusammen – Jobmesse mit Vorträgen, Foto-Shooting und Mappen-Check

Frankfurt. Mehr als 300 Studierende aus ganz Deutschland nutzten den achten LZ Karrieretag intensiv, um mit potentiellen Arbeitgebern über Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, Verdienst und Unternehmenskultur zu sprechen.

[5290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 55

Management und Karriere

Handelstag in St. Gallen richtet Fokus auf Mitarbeiter

Digitalisierung braucht Ideen, Mut und Begeisterung – Menschen als Motor des Wandels fördern – Tempo zählt

St. Gallen. Wie wichtig Führung und gute Personalarbeit bei der digitalen Transformation sind, dazu sprachen beim 7. Handelstag der Universität St. Gallen Wissenschaftler und Handelsmanager.

[4900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 56

Management und Karriere

„Aussitzen funktioniert nicht mehr“

Sandra Widmaier, Direktorin Konzern Personal der Otto Group, über Diversity, Leadership und digitalen Wandel

Hamburg. Zum zweiten Mal hat die Otto Group 140 Führungskräfte zur Diversity-Konferenz eingeladen. Nach Frauenförderung ging es dieses Mal – vor immer noch überwiegend weiblichem Publikum – um das Geschäft in Zeiten technologischer und kultureller U

[7343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 47

Branchen-Forum

Der Kunde ist hybrid wie nie zuvor

WHU-Tagung untersucht, was Kunden wirklich wollen – Nur Marketing kann Umsatzrendite retten

Vallendar. Beim 6. Campus für Marketing der privaten Hochschule WHU lieferten Unternehmensvertreter von Real, Henkel, Tesla und Ergo Versicherungen Erfolgsbeispiele dafür, wie mit noch konsequenterer Ausrichtung auf Kundenbedürfnisse Terrain zu gewinnen ist.

[4795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 44

Marketing

Glaubhafte Transparenz wird am POS honoriert

Zahlungsbereitschaft für ethische Produkte als lukrative Chance für Industrie und Handel – Fachtagung über „Luxus“ in Göttingen

Göttingen. Die Neigung, für edle Produkte und Marken mehr Geld auszugeben, wächst weltweit. Davon kann die Lebensmittelindustrie auch jenseits von Champagner und Kaviar profitieren, wenn sie Zielgruppen wie den „Nachhaltigkeitskäufern“ die Wertigkeit ihrer Erzeugnisse glaubhaft kommuniziert.

[3674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 033

Marketing

Web-Angebote mit Fokus auf Kundenbedürfnisse

Online-Plattformen richten ihre Lösungen zielgruppenorientiert aus – Conference Group zeigt Beispiele beim Trendforum „Pioniere 2014“

Frankfurt. Amazon vor Augen entwickeln und optimieren viele andere Händler eigene Online-Konzepte. Die Conference Group der dfv-Mediengruppe präsentierte vor Kurzem Praxisbeispiele, die Chancen und Perspektiven aufzeigen.

[3799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 33

Marketing

Web-Angebote mit Fokus auf Kundenbedürfnisse

Online-Plattformen richten ihre Lösungen zielgruppenorientiert aus – Conference Group zeigt Beispiele beim Trendforum „Pioniere 2014“

Frankfurt. Amazon vor Augen entwickeln und optimieren viele andere Händler eigene Online-Konzepte. Die Conference Group der dfv-Mediengruppe präsentierte vor Kurzem Praxisbeispiele, die Chancen und Perspektiven aufzeigen.

[3799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 79

Branchen-Forum

„Keine Wahl mehr“

3. WHU-Campus for Marketing über Social Media und Internet

Vallendar. Ihren 3. Marketing-Campus stellte die private Hochschule WHU in Koblenz-Vallendar mit dem Titel „Marketing im Umbruch“ unter ein breites Dach. Als roter Faden erwies sich die durch Social Media und Internet veränderte Beziehung der Kunden zu ihren Anbietern.

[2209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 079

Branchen-Forum

„Keine Wahl mehr“

3. WHU-Campus for Marketing über Social Media und Internet

Vallendar. Ihren 3. Marketing-Campus stellte die private Hochschule WHU in Koblenz-Vallendar mit dem Titel „Marketing im Umbruch“ unter ein breites Dach. Als roter Faden erwies sich die durch Social Media und Internet veränderte Beziehung der Kunden zu ihren Anbietern.

[2209 Zeichen] € 5,75

 
zurück