Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Werbewirkung aufdem Prüfstand

Welche Werbung wirkt am besten? Mit dieser Frage beschäftigen sich Diskutanten und Teilnehmer beim HORIZONT Werbewirkungsgipfel, der am 2. und 3. September im Hyatt Regency in Köln stattfindet. Die zweitägige Veranstaltung thematisiert die aktuellen

[1221 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 18,19

Hintergrund

Abschied vom Totalitarismus

HORIZONT Digital Marketing Days: Vermarkter, Werbekunden und Internetunternehmen proklamieren eine „Renaissance des freien Willens“

Totalitäre Systeme haben in der Regel den Anspruch, alle sozialen Bereiche zu verändern und einen „neuen“ Menschen entsprechend einer bestimmten Ideologie zu formen. Insofern übertreibt Marc Sasserath sicher nicht, wenn er das Internet bei den Horizo

[8800 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 12

Nachrichten

Klickbringer für die ganze Welt

Heftig.co-Chef Peter Schilling spricht bei New Platform Advertising über die Internationalisierung seiner Website

Peter Schilling ist kein großer Fan von Branchenevents und Podiumsrunden. Schilling sammelt lieber Tricks gegen Blattläuse und „Bilder die keiner jemals vergessen kann“. Mit Erfolg: Vor eineinhalb Jahren gründete er mit Michael Glöß die Website Hefti

[1752 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 15

Hintergrund

Auf der Suche nach MacGyver

Adtrader 2015: Programmatic Advertising definiert die Rolle von Marketeers neu

Programmatic Buying plus Fraud, Viewability minus Adblocking: Mit Gleichungen wie diesen beschäftigen sich längst nicht mehr nur Vordenker auf internationalen Konferenzen, auch die Marketingverantwortlichen in den Unternehmen müssen inzwischen techni

[4790 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Nachwuchs für die Rockstars

New Platform Advertising Konferenz mit Facebook, Vine und Co

Die Online Marketing Rockstars, eines der wichtigsten Events der deutschen Internetszene, bekommen Nachwuchs. Bei der New Platform Advertising Konferenz beschäftigen sich die Macher am Donnerstag, 11. Juni, im Hamburger Musikclub Docks mit massiv und

[1961 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 6

Nachrichten

„Handeln Sie wie ein Entdecker“

Deutsche Fachpresse diskutiert über kulturellen Wandel und Geschäftsmodelle / Preise für Fachjournalisten des Jahres

Der kulturelle Wandel macht auch vor den Fachmedien nicht Halt. Seinen Kongress hatte der Verband der Deutschen Fachpresse deshalb in diesem Jahr unter das Motto „Cultural Change – neu denken und handeln“ gestellt. Mehr als 500 Teilnehmer beschäftigt

[1696 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Und keiner geht hin

Im Kampf um die Leserdaten haben Verlage viele offene Flanken

Man muss die Kriegsrhetorik, in der Verleger Johann Oberauer dem Internetkonzern Google beim Europäischen Zeitungskongress digitale Weltherrschaftsfantasien unterstellt hat, nicht mögen, um ihm in mindestens einem Punkt Recht zu geben. „Daten sind di

[2302 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 6

Nachrichten

„Wir waren nie so verwundbar“

Europäischer Zeitungskongress: Verleger Oberauer warnt vor digitaler Weltherrschaft Googles

Wiener Schmäh der besonderen Art: Mit überraschend deutlichen Worten hat Verleger Johann Ober-auer am Montag die „Digital News Initiative“ von Google kritisiert und damit den Europäischen Zeitungskongress eröffnet. „Google will die digitale Weltherrs

[4023 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 20

Hintergrund

Horizont Print-Gipfel 2015

Keine Angst vor dem Gorilla

Print-Gipfel: Zeitungsvermarkter Matthias Schönwandt gibt Jan Bayer Kontra / Asmi fehle „Feinmotorik“

Gut gebrüllt, Jan Bayer: „Die Branche wird nur vorankommen, wenn sie sich zu größeren Vermarktungseinheiten zusammenschließt“, sagt der Axel-Springer-Vorstand bei der Eröffnung des Horizont Print-Gipfels in Frankfurt – und empfiehlt im selben Atemzug

[7870 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 30

Report Zeitungen I

Große Töne

Vor dem Print-Gipfel in Frankfurt gewähren die Diskutanten Einblicke in ihre Agenda für das Jahr 2015

„Wir müssen den Lesern Gründe liefern, warum sie uns lesen sollen. Das ist keine neue Erkenntnis, aber Konsequenzen daraus werden kaum gezogen“ DAVID PFEIFER, LEITENDER REDAKTEUR „SZ AM WOCHENENDE“ „Unser zentrales Projekt sind mehrwöchige Themen

[2959 Zeichen] € 5,75

 
weiter