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HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kündigungswelle beim Süddeutschen Verlag Aufgrund von Umsatzeinbußen muss der Süddeutsche Verlag betriebsbedingte Kündigungen aussprechen. Geschäftsführer Detlef Haaks hat bei einer Betriebsversammlung neben weiteren Sparmaßnahmen bei den Sachkosten auc

[3357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Allianz-Pitch steht kurz vor der Entscheidung Im Pitch um den wohl größten Etat seit langer Zeit steht eine Entscheidung unmittelbar bevor. Der Versicherungsriese Allianz will sich in Kürze auf eine Agenturgruppe festlegen, bei der er sein nationales un

[3310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 006

Agenda

Medienschaffende fordern Schutz im Netz

Hamburger Erklärung: Geistiges Eigentum soll im Internet geschützt werden / Ole von Beust will der Medienwirtschaft helfen

Verlage, Agenturen, Filmproduzenten und Musikindustrie sind in ihrem Bemühen um einen besseren Urheberschutz im Internet ein kleines Stück vorangekommen. Denn ihre "Hamburger Erklärung" erntet weiter Zuspruch: So schloss sich die Deutsche Presseagentur (

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbewirtschaft leidet unter GM- und Chrysler-Insolvenzen Den Werbeholdings Interpublic, Omnicom und Publicis droht der Verlust zweistelliger Millionenbeträge durch die Insolvenzen von General Motors (GM) und Chrysler. Die mögliche Nichtbegleichung offe

[3408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Migros bewirbt nur noch zwölf Eigenmarken Der Schweizer Handelsriese Migros bewirbt künftig nur noch zwölf statt wie bisher 50 seiner 250 Eigenmarken. Zwei Ziele verfolgt das Unternehmen: Der Kunde soll mehr Klarheit über das Sortiment bekommen und die

[3274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Zetsche und Dogan erhalten Goldene Victoria Der Preis des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger, die Goldene Victoria, geht dieses Jahr an Dieter Zetsche, Vorstandsvorsitzender von Daimler. In der aktuellen Wirtschaftslage überzeuge Zetsche mit seine

[3343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 027

Agenturen

"Meine Ideen kommen von alleine"

Modeschöpfer und Fotograf Karl Lagerfeld über den Prozess der Ideenfindung und das Verhältnis von Kreativität und Disziplin

Er war das unumstrittene Highlight beim ADC-Kongress: Modedesigner und Publikumsmagnet Karl Lagerfeld zog rund 1700 Zuhörer an. Danach stand er einigen ausgewählten Journalisten für ein kurzes Interview zur Verfügung. Mit HORIZONT sprach Lagerfeld darüber, wie er immer wieder auf neue Einfälle kommt.

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HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kartellamt ermittelt gegen Kabel Deutschland Das Bundeskartellamt ermittelt gegen den größten deutschen Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG). Dabei geht es um die Pay-TV-Angebote konkurrierender regionaler Anbieter. Offenbar versucht KDG durch Exkl

[3387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 038

Agenturen

Wettbewerb Jury zeichnet 21 Arbeiten mit dem Deutschen PR-Preis aus / Porsche-Chef Wiedeking erhält Sonderpreis

Reform-Award kommt besser an

Beim reformierten PR-Preis Goldene Brücke überzeugt die Qualität der eingereichten Arbeiten.

Frankfurt / Der neu positionierte "Deutsche PR-Preis" (Goldene Brücke) hat seine ersten Gewinner: Insgesamt 21 Arbeiten wurden vorige Woche in Frankfurt mit dem von Deutscher Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) und FAZ-Institut ausgeschriebenen Award prä

[3923 Zeichen] Tooltip
Deutscher PR-Preis 2002 (Goldene Brücke) - Kategorie I: Kommunikationsgestaltung

Deutscher PR-Preis 2002 (Goldene Brücke) - Kategorie II: Kommunikationsmanagement
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 030

Agenturen

Investor Relations 4. Capital-Market Relations-Kongress in Frankfurt / Kommunikationsexperten fordern stärkeres Engagement der Unternehmenschefs

Vorstände sollen zu TV-Stars werden

In der Kapitalmarktkommunikation kommt es vor allem auf persönliche Kontakte zu den Investoren an.

Frankfurt / Der Kapitalmarkt ist derzeit kein leichtes Arbeitsfeld für Kommunikationsprofis. Die Aktieneuphorie und das Vertrauen der Anleger sind dahin. Schlimmer noch, zahlreiche börsennotierte Unternehmen werden vom Markt kaum noch wahrgenommen. Selbst

[5154 Zeichen] € 5,75

 
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