Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 046

    Medien und Media

    Abschied von der Monokultur

    Dienstleister prognostizieren auf dem Strategiegipfel des Forum Corporate Publishing und der Buchhandels-Akademie mehr Wachstum

    Ein Appell lag Manfred Hasenbeck auf dem 1. Strategiegipfel, den das Forum Corporate Publishing (FCP) zusammen mit der Akademie des Deutschen Buchhandels vergangene Woche in München veranstaltete, besonders am Herzen: "Gründen Sie eine Familie", mahnte d

    [5066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Der Kampf ums Zeitbudget

    Best of Corporate Publishing: Plädoyers für Multichannel-Marketing und bessere Mitarbeiter-Kommunikation

    Eigentlich geht es nur um 20 Minuten - doch die sind für die Corporate Publisher (CP) offensichtlich ganz entscheidend. Denn sie beziffern das Zeitbudget, das jeder Deutsche täglich in seinen Printmedien-Konsum investiert. "Um diesen Kuchen kämpfen wir",

    [4598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 034

    Medien und Media

    Die Freiheit der Spargelstecher

    Fachpresse-Kongress in Wiesbaden: Von planwirtschaftlichen Sehnsüchten, Internationalisierung und Preisträgern

    Eigentlich ist es ja kein Wunder, dass die deutsche Volkswirtschaft nicht so richtig ins Laufen kommt. Hans D. Barbier, langjähriger Wirtschaftschef der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" und studierter Nationalökonom, weiß seit Jahren als Leitartikler un

    [5355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Klares Plädoyer fürs Story Telling

    Corporate-Publishing-Kongress: Manfred Hasenbeck fordert mehr Mut zur Kreativität / Kommunikation muss berechenbar werden

    Kritische Statements eröffneten den Kongress Best of Corporate Publishing in Kölns Wohlfühl-Oase Flora, der in diesem Jahr 400 Teilnehmer in die Rheinstadt lockte. "Trotz anziehender Konjunktur bleiben die Marketing- und PR-Budgets der Unternehmen restrik

    [4054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Verlage verschlafen Preispotenzial

    Experten auf dem Fachpresse-Kongress warnen vor anhaltender Konjunkturschwäche / Pricing-Instrument wird nur unzureichend genutzt

    Große Paukenschläge gehören eigentlich nicht zum Instrumentarium der Fachpresseverleger. Und so blieb auch auf dem mit rund 450 Teilnehmern ausnehmend gut besuchten Kongress in Wiesbaden die Atmossphäre weitgehend von jener freundlichen Nüchternheit geprä

    [4528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 032

    Medien

    Konvergenz Crossmedia-Forum 2003 des VDZ zieht positive Zwischenbilanz

    Verlage forcieren Tempo

    Werbungtreibende sehen in crossmedialen Kampagnen neue Chancen für Erlöse und die Markenführung.

    Düsseldorf / In der Werbewirtschaft gehen die Meinungen zum Thema Crossmedia nach wie vor auseinander. Für die einen ist die mehrkanalige Werbeform einfach ein alter Wein in neuen Schläuchen, wie es Sebastian Turner, Vorstandschef Scholz & Friends, auf de

    [4479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 036

    Medien

    Fachpresse Verlage denken über veränderte Kapitalstrukturen nach / Umfang der Outsourcing-Maßnahmen bei Experten umstritten

    Mehr Eigenkapital für ein gutes Rating

    Mittelständische Verlage stehen nach Basel II vor neuen unternehmerischen Herausforderungen.

    Wiesbaden / Problemlösungen waren beim diesjährigen Kongress der Deutschen Fachpresse besonders gefragt. Nach den Konsolidierungsbestrebungen des Marktes, die vor allem durch die Aktivitäten der großen internationalen Fachverlage forciert werden, rücken a

    [5608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 033

    Medien

    Kundenmagazine Kongress Best of Corporate Publishing: Verbandschef Manfred Hasenbeck kritisiert zunehmendes Preisdumping im Markt durch Fremdanbieter

    Preis-Erosion bedroht das Qualitätsprofil

    Den Kundenzeitschriften geht es vergleichsweise gut. Das weckt das Interesse unseriöser Wettbewerber.

    Köln / Sonne und Regen hielten sich am Tag des gemeinsam von Horizont, "w&v", "Acquisa" und dem Verbandsforum Corporate Publishing veranstalteten Kongress in der Kölner Flora die Waage. Die meterologischen Umstände reflektierten dabei durchaus die derzeit

    [6160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 036

    Medien

    Fachverlage Deutsche Verlage sondieren den russischen Markt / Regionaler Vertrieb bleibt schwierig / Werbemarkt ist auf dem Wachstumspfad

    Alte Seilschaften erschweren den Einstieg

    Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger bricht eine Lanze für den russischen Fachpressemarkt.

    München / Die Schwellenängste westeuropäischer Publikums- und Fachzeitschriftenverlage gegenüber einem Engagement im russischen Medienmarkt sind hoch. Attentate auf die gepanzerte Limousine eines deutschen Verlagsbetriebsleiters sowie drei ermordete Großh

    [6378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 072

    Medien

    Medienmacht VDZ-Generalversammlung:Trotz eines Rekordjahrs sehen sich Zeitungen und Zeitschriften von elektronischen Medien bedrängt

    Das Gefühl kommt aus dem Bildschirm

    Auf dem VDZ-Kongress diskutierten Chefredakteure und Medienmanager über Meinungsführerschaft.

    Berlin / Der Skandal um die Kokain-Affäre Christoph Daum wäre ohne die verfälschte Zuspitzung der Hoeneß-Zitate durch die «Münchner Abendzeitung» wohl kaum so richtig ins Rollen gekommen. Über Wochen bestimmte die Frage «Hat er, hat er nicht» die Schlagze

    [5449 Zeichen] € 5,75