Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Online vom 22.08.2016 Seite 10

Trend

Junge Ideen für Mode, E-Food und Travel

Start-ups krempeln alles um

Als Herausgeber des Szene-Magazins „Berlin Valley“ ist Jan Thomas einer der profundesten Kenner der Start-up- Szene. Auf dem etailment Summit am 29. September in Frankfurt, präsentiert von Der Handel stellt er zehn vielversprechende Gründer vor und will zeigen, wie Startups einzelne Branchen umkrempeln. Hier verrät er, welche Tugenden und Trends dabei gefragt sind.

[4344 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 17

Hintergrund

Anschubhilfe für den E-Commerce

Media-for-Equity: GMPVC investiert mit Hilfe von N24, Wall und Regiocast in Start-ups und hofft auf den Zalando-Effekt

Ein Lob muss erst einmal sein: „Der Zalando-Deal war der Eye-Opener für alle“, sagt Niko Waesche, wenn er über Media-for-Equity spricht. Der Dank des Gründers und Managing Partners bei GMPVC German Media Pool geht Richtung Seven Ventures, die mit ihr

[7002 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 017

Hintergrund

Anschubhilfe für den E-Commerce

Media-for-Equity: GMPVC investiert mit Hilfe von N24, Wall und Regiocast in Start-ups und hofft auf den Zalando-Effekt

Ein Lob muss erst einmal sein: „Der Zalando-Deal war der Eye-Opener für alle“, sagt Niko Waesche, wenn er über Media-for-Equity spricht. Der Dank des Gründers und Managing Partners bei GMPVC German Media Pool geht Richtung Seven Ventures, die mit ihrem M

[7002 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 018

Praxis

E-Food bleibt Hoffnungsmarkt

E-Commerce: Das Geschäft mit dem Lebensmittel-Onlinehandel kämpft mit Discountstrukturen und mangelnder Wahrnehmung

Die Erwartungen an kommende Geschäfte im Lebensmittel-Onlinehandel sind zuweilen hoch. Doch die ersten Träume sind zunächst einmal geplatzt. Im Frühjahr meldete der 2009 gestartete E-Food-Versender Froodies Insolvenz an. Im Oktober dann der Paukenschlag:

[5512 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 18

Praxis

E-Food bleibt Hoffnungsmarkt

E-Commerce: Das Geschäft mit dem Lebensmittel-Onlinehandel kämpft mit Discountstrukturen und mangelnder Wahrnehmung

Die Erwartungen an kommende Geschäfte im Lebensmittel-Onlinehandel sind zuweilen hoch. Doch die ersten Träume sind zunächst einmal geplatzt. Im Frühjahr meldete der 2009 gestartete E-Food-Versender Froodies Insolvenz an. Im Oktober dann der Paukensch

[5512 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 17

Hintergrund

Emotionale Beziehung schaffen

E-Commerce: Das Design-Kaufhaus Fab.com punktet mit sozialen Features und einem Fokus auf mobile Kunden

Wer verstehen will, wie schnell sich die Handelswelt bewegt und der Zugang zu den Konsumenten verändert, der muss auf Fab.com schauen. Erst im Juni 2011 gestartet, dürfte die Plattform für Designer-Ware in diesem Jahr rund 150 Millionen US-Dollar Ums

[8662 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 017

Hintergrund

Emotionale Beziehung schaffen

E-Commerce: Das Design-Kaufhaus Fab.com punktet mit sozialen Features und einem Fokus auf mobile Kunden

Wer verstehen will, wie schnell sich die Handelswelt bewegt und der Zugang zu den Konsumenten verändert, der muss auf Fab.com schauen. Erst im Juni 2011 gestartet, dürfte die Plattform für Designer-Ware in diesem Jahr rund 150 Millionen US-Dollar Umsatz

[8662 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Neue Machtverhältnisse

E-Commerce: 4. Europäischer Online-Handelskongress

Otto ist im Umbruch, Neckermann.de ist insolvent und findet keinen Käufer für das Zentrallager. Gleichzeitig stampft Zalando neue Logistikzentren aus dem Boden. Im E-Commerce verschieben sich die Machtverhältnisse. Künftig geht es aber nicht nur

[1115 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Neue Machtverhältnisse

E-Commerce: 4. Europäischer Online-Handelskongress

Otto ist im Umbruch, Neckermann.de ist insolvent und findet keinen Käufer für das Zentrallager. Gleichzeitig stampft Zalando neue Logistikzentren aus dem Boden. Im E-Commerce verschieben sich die Machtverhältnisse. Künftig geht es aber nicht nur um di

[1115 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 11

Hintergrund

Ein Fan ist nichts wert

Social Media Summit: Markenerfolge im Mitmach-Web verlangen nach Interaktion und flankierenden Maßnahmen

Wenn Marken sich im Social Web bewegen, bei Facebook an die digitale Theke einladen, dann werden sie immer noch von der Faszination nackter Zahlen angetrieben. Gerade erst hat Media-Markt seine Fanzahlen in dem Social Network mithilfe einer Verlosung

[7183 Zeichen] € 5,75

 
weiter