Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 030

    Medien

    "Nicht am eigenen Ast sägen"

    Medienkongress: Group-M-Chef Blomenkamp sieht bei Medien mittlerweile wenig Spiel für Nachlässe - trotz sinkender Reichweiten

    Auf Podiumsdiskussionen wollen die Kunden gern über Qualität und kreative Mediaplanung sprechen. Hinter den Kulissen steht dann doch der Preis im Mittelpunkt. Sogar für Jürgen Blomenkamp, weltweiter Chef der Group M Trading und damit nicht nur Deutschla

    [10735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Wie man bei Kunden punktet

    Auf dem 11. Icon-Kongress diskutieren Marketingexperten über unterschiedliche Rezepte für starke Marken

    Das Motto des Kongresses gab eine Ahnung davon, was Marketer und Forscher derzeit umtreibt: "Je härter die Zeiten ..." Insofern standen die unterschiedlichen, aber im Einzelfall jeweils erfolgreichen Wege, die Leistung der eigenen Marke kontinuierlich zu

    [4619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 021

    Unternehmen

    Firmen zünden Werberakete zum Mond

    Der 30. Jahrestag der Mondlandung wird für Werbung genutzt / Gemeinsame Aktionen von Omega und Commerzbank / Bitburger kreiert individuelle Anzeigen

    FRANKFURT Was im Juli 1969 einen kleinen Schritt für einen Mann, aber bekanntlich einen großen für die Menschheit bedeutete, taugt genau 30 Jahre später als Marketingthema: Unternehmen heben in ihrer Werbung auf den Jahrestag der Mondlandung ab. Wenn es

    [4609 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75