Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 058

    Branchen-Forum

    Starke Rolle im Markenmarkt

    Young Business Factory der LZ zu Gast bei den Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien – Konsequente Marketingstrategien und Kostenführerschaft

    Eltville. Die Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien beherrschen den deutschen Sektmarkt. Bei der Young Business Factory zeigten der Geschäftsführer Christof Queisser und sein Marketing-Team, worauf es ankommt.

    [4015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 58

    Branchen-Forum

    Starke Rolle im Markenmarkt

    Young Business Factory der LZ zu Gast bei den Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien – Konsequente Marketingstrategien und Kostenführerschaft

    Eltville. Die Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien beherrschen den deutschen Sektmarkt. Bei der Young Business Factory zeigten der Geschäftsführer Christof Queisser und sein Marketing-Team, worauf es ankommt.

    [4015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2015 Seite 023

    Ausblick Management und Karriere

    YBF bei PepsiCo und Rotkäppchen zu Gast

    Frankfurt. Im Frühjahr 2015 ist die Young Business Factory der LZ bei zwei führenden Markenartiklern zu Gast: Unter dem Motto „Märkte machen“ laden die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien am 4./5. Februar zum Workshop nach Eltville. Am 25./26. Februar erläut

    [671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 02.01.2015 Seite 23

    Ausblick Management und Karriere

    YBF bei PepsiCo und Rotkäppchen zu Gast

    Frankfurt. Im Frühjahr 2015 ist die Young Business Factory der LZ bei zwei führenden Markenartiklern zu Gast: Unter dem Motto „Märkte machen“ laden die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien am 4./5. Februar zum Workshop nach Eltville. Am 25./26. Februar er

    [671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 003

    Seite 3

    Rotkäppchen-Mumm Gastgeber der YBF

    Frankfurt. Rotkäppchen-Mumm ist mit einem Marktanteil von mehr als 50 Prozent die klare Nummer eins im deutschen Sektmarkt. Wie gelingt es den Sektkellereien, selbst schwächelnde Marken auf Vordermann zu bringen? Wie gehen sie vor, um neue Verzehranlässe

    [680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 3

    Seite 3

    Rotkäppchen-Mumm Gastgeber der YBF

    Frankfurt. Rotkäppchen-Mumm ist mit einem Marktanteil von mehr als 50 Prozent die klare Nummer eins im deutschen Sektmarkt. Wie gelingt es den Sektkellereien, selbst schwächelnde Marken auf Vordermann zu bringen? Wie gehen sie vor, um neue Verzehran

    [680 Zeichen] € 5,75