Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 42

    Nonfood

    Alibaba-KI schiebt Innovationen an

    Neues Tool beschleunigt Nonfood-Produktdesign – Automatische Verknüpfung zu potenziellen Produzenten

    Wie wird Generative KI die Entwicklung neuer Produkte für den Bereich Home & Living verändern? Darüber diskutierten die Teilnehmer des Easterfield-Evenings von Donkey Produkts mit KI-Experten von Alibaba, Etribes und dem Artificial Intelligence Center.

    [4820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 38

    Nonfood

    LEH muss Nonfood-Konzepte neu erfinden

    Rolle als Nonfood-Nahversorger im Wandel – Marktanteile werden anders verteilt – Drogerien zählen mit zu den Gewinnern

    Der Nonfood-Verkauf im stationären Lebensmittelhandel geht weiter zurück. Das liegt nicht nur an der schlechten Konsumstimmung, meint der Marktforscher Martin Langhauser.

    [3752 Zeichen] Tooltip
    Food-Handel verliert Nonfood-Kunden - Rückläufige Käuferreichweite für Hartwaren im stationären LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 56,57

    Branchen-Forum

    Eine Branche in Action

    Mehr als 200 Teilnehmer beim 14. Nonfood-Kongress der LZ – Unternehmen stehen vor mannigfaltigen Herausforderungen – Stationärer Handel feiert Comeback

    Die Nonfood-Branche gibt sich robust. In Frankfurt sind über 200 Vertreter aus Handel und Industrie zusammengekommen, um über aktuelle Herausforderungen zu sprechen. Diskutiert wurde beim 14. Nonfood-Kongress der LZ über Inflation, Cyberkriminalität und Lieferketten sowie Ansätze zur Lösung von Problemen.

    [4660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 42

    Nonfood

    Top-Händler beim Nonfood-Kongress

    Der Verkauf von Nonfood-Produkten hat mit multidimensionalen Herausforderungen zu kämpfen. Welche globalen Krisen wirken sich weiterhin auf den Markt aus? Wie steht es um die Kauflaune der Konsumenten? Welche Trends und Innovationen bieten dem statio

    [1182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 42

    Nonfood

    Problemlöser für schwere Zeiten

    Retail Innovation Days der DHBW zu Veränderung im Handel – Themenschwerpunkt Nonfood – Aktuelle Marktdaten der GfK

    Die Duale Hochschule Baden-Württemberg fokussiert Nonfood bei den „Retail Innovation Days“ und zeigt dabei die aktuellen Herausforderungen auf.

    [3934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 46

    Branchen-Forum

    Eine Branche zwischen Hoffen und Bangen

    Vielfältige Herausforderungen im Nonfood-Geschäft – Umsatzentwicklung im Gesamtmarkt zum Jahresstart allerdings noch positiv

    Die Nonfood-Branche verharrt im Krisenmodus: Nachdem die Corona-Einschränkungen im vergangenen Jahr das Geschäft erschwert hatten, sorgen nun Lieferkettenschwierigkeiten, steigende Kosten und eine gedrückte Konsumstimmung für neue Herausforderungen. Bisher erweist sich der Markt allerdings als relativ robust.

    [3930 Zeichen] € 5,75