Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 4 vom 13.04.2018 Seite 74,75,76,78,79

    Top-Event

    Die Branche lernt von der Branche

    Wie verändert die digitale Transformation unsere Branche? Diese Frage stand im Mittelpunkt des 37. Internationalen Foodservice Forums im Mehr!Theater in Hamburg. Fazit nach acht Power-Stunden: Big-Data-Analysen und das Internet-of-Things können Empathie und Mensch-Momente nicht ersetzen.

    [13460 Zeichen] € 5,75

    food service 5 vom 24.05.2017 Seite 28,29,30,32

    Top-Event

    Step into Tomorrow

    Raus aus der Innenstadt, näher ran an den Hafen, Hamburgs Tor zur Welt – der temporäre Ortswechsel des Internationalen Foodservice Forum vom CCH (wird bis 2019 generalüberholt) ins Mehr! Theater am Großmarkt hat Symbolcharakter. Denn um radikale Um- und Aufbrüche, Perspektiv-, ja Paradigmenwechsel infolge der digitalen Transformation drehte sich auch das achtstündige Powerprogramm mit seinen Marktanalysen, Benchmark-Cases, Trendszenarien. Klar wurde vor allem eins: Die Zukunft ist nichts für Weicheier. www.food-service-forum.de

    [14722 Zeichen] € 5,75

    food service 5 vom 24.05.2016 Seite 26,27,28,29,30,32

    Top-Event

    Frische Energie Momente

    Big Data und Social Media als unverzichtbare Instrumente in Research und Marketing, aber auch der deutliche Appell, das Smartphone öfter aus- und dafür das Gehirn einzuschalten – zentrales Thema des 35. Internationalen Foodservice-Forums war der gewinnbringende, gesunde Umgang mit der Digitalisierung unseres Lebens. Marktanalysen, Benchmark-Cases und Trendbeobachtungen addierten sich zu einem achtstündigen Dauer-Power-Programm. Hier die Highlights. www.internorga.com

    [17672 Zeichen] € 5,75

    food service 5 vom 27.05.2015 Seite 32,33,34,35,36,38

    Top-Event

    Fun & (Brain-)Food vom Feinsten

    Der größten Internorga aller Zeiten vorweg lief das bis dato stärkste Internationale Foodservice-Forum am Vortag der Messe. Mit mehr als 2.000 Besuchern war der Saal jedenfalls so pickepacke voll wie noch nie in den 33 Jahren zuvor. Die Stimmung, im Publikum und auf der Bühne: entspannt, gut gelaunt, ansteckend heiter. Gleichzeitig aber auch hoch konzentriert, voll positiver Energie und Top-Professionalität – als Arbeitshaltung eine kongeniale, absolut zukunftsträchtige Kombination! Hier unsere Sicht auf Kernbotschaften und Highlights des achtstündigen Programm-Power-Plays.

    [19021 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 09.03.2015 Seite 20,21

    Dialoge

    Frische Brise und kurze Wege

    Jens Stacklies ist nicht nur zusammen mit Ehefrau Taika Inhaber eines breit aufgestellten, erfolgreichen Gastro-Imperiums mit Homebase an der Elbe. Der waschechte Hamburger Jung verfügt durch sein Engagement in diversen Branchen- und Wirtschaftsgremien obendrein über Know-how aus erster Hand, welche Treiber die Internorga-Stadt nun schon länger zur Boomtown machen. Und kann profund abschätzen, ob und wie der Hype weiter anhält. www.stacklies.de UV

    [6711 Zeichen] € 5,75

    food service 03 vom 09.03.2015 Seite 020 bis 021

    Dialoge

    Frische Brise und kurze Wege

    Jens Stacklies ist nicht nur zusammen mit Ehefrau Taika Inhaber eines breit aufgestellten, erfolgreichen Gastro-Imperiums mit Homebase an der Elbe. Der waschechte Hamburger Jung verfügt durch sein Engagement in diversen Branchen- und Wirtschaftsgremien obendrein über Know-how aus erster Hand, welche Treiber die Internorga-Stadt nun schon länger zur Boomtown machen. Und kann profund abschätzen, ob und wie der Hype weiter anhält. www.stacklies.de UV

    [6710 Zeichen] € 5,75

    food service 5 vom 23.05.2014 Seite 17,18,19,20,21,22

    Top-Event

    Powerplay mit Überraschungen

    Ort, Termin, das ganze Setting waren wie jedes Jahr. Und doch war bei der 33. Ausgabe des Internationalen Foodservice Forums 2014 einiges anders. Deutlich mehr Platz für das Meet & Greet, ungewöhnliche Erfolgsstorys und ein wahrhaft stolzer Teilnehmerrekord machten diesen Pflichttermin am Vortag der Internorga zu einem besonderen Event. Highlight: Torwart-Titan Oliver Kahn mit seiner überraschenden Keynote-Botschaft: „Es geht nicht darum, immer zu gewinnen. Sondern darum, immer sein Bestes zu geben.“ www.food-service-forum.de

    [19132 Zeichen] € 5,75

    food service 05 vom 23.05.2014 Seite 017 bis 022

    Top-Event

    Powerplay mit Überraschungen

    Ort, Termin, das ganze Setting waren wie jedes Jahr. Und doch war bei der 33. Ausgabe des Internationalen Foodservice Forums 2014 einiges anders. Deutlich mehr Platz für das Meet & Greet, ungewöhnliche Erfolgsstorys und ein wahrhaft stolzer Teilnehmerrekord machten diesen Pflichttermin am Vortag der Internorga zu einem besonderen Event. Highlight: Torwart-Titan Oliver Kahn mit seiner überraschenden Keynote-Botschaft: „Es geht nicht darum, immer zu gewinnen. Sondern darum, immer sein Bestes zu geben.“ www.food-service-forum.de

    [19132 Zeichen] € 5,75

    food service 05 vom 22.05.2013 Seite 025

    Top Event

    Marschrichtung: To go ahead!

    Einmal mehr war es Energiequelle, Networking-Plattform und für ganz viele Branchenprofis am Vortag der Internorga schlicht the place to be. Das Internationale Foodservice-Forum im Congress Center Hamburg (CCH) versorgte mit seiner 32. Auflage weit über 1.700 Teilnehmer mit Brainfood to-go. Zentrales Thema: die immer mehr Grenzen überrollende Veränderungsdynamik der Gesellschaft plus die daraus entstehenden Chancen & Challenges für die Gastronomie. 'To-go' wurde im mehrfachen Sinne zum Schlüsselbegriff des Tages. www.food-service-forum.de

    [17639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 027

    Unternehmen Konsumgüter

    Unilever schnürt Strategiemarken-Paket

    Konsumgüterkonzern Unilever strafft massiv sein umfangreiches Markenportfolio / Überprüfung des Wachstums- und Internationalisierungspotentials

    HAMBURG Während Unilever sein Markenportfolio von 1600 auf 400 Marken strafft, zeigt die Konzerntochter Lever Fabergé in einer Ausstellung den Rückblick auf 100 Jahre Werbe- und Produktgeschichte. Eine ganze Reihe der dort gewürdigten Marken hat im Sortim

    [5969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75