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TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 21

Business

„Es fehlen die Highlights“

Das Styling lässt bei Eco Fashion noch zu wünschen übrig – das ist eines der Ergebnisse des TW Fair Fashion Summits

Idealismus ist gut, aber es muss auch Geld verdient werden.“ Das sagt Heiko Wunder, Mitgründer des Eco Fashion-Labels Wunderwerk, und bringt damit ein Dilemma von grüner Mode auf den Punkt. Da die meisten nachhaltigen Labels keinen finanzstarken Konz

[3309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

Mission Kunde

Konsumenten wollen begeistert und inspiriert werden. Gefragt sind spannende Sortimente und eine klare Ansprache. Um das leisten zu können, müssen Händler ihre Kunden kennen. Die wichtigsten Botschaften des diesjährigen Modehandels-Kongresses.

[19167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 25

Business

TW-Studie : So steht der Handel zu Nachhaltigkeit

Experten treffen sich auf dem Fair Fashion Summit

Isch des bio?, fragt „Die Prenzlschwäbin“ ständig in ihren kurzen, höchst unterhaltsamen Online-Videos. Auch wenn der Bio-Trend gern mal durch den Kakao gezogen wird, bei Lebensmitteln sind Bio-Produkte nicht mehr wegzudenken. Ihren Stellenwert für d

[2582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 20,21

Business

Grenzenlos

Die Digitalisierung bietet dem Handel immense Möglichkeiten, sorgt aber auch für Orientierungslosigkeit. Neue Wege zu gehen, ist trotzdem unerlässlich.

[8371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 028 bis 029

Business

Aufbruch 2015

Die Digitalisierung im Modehandel schreitet unaufhörlich voran. Doch längst nicht jeder Anbieter sollte deshalb gleich einen eigenen Online-Store aufmachen, wurde auf dem Deutschen Modehandels-Kongress klar. Ohne Mut zu neuen, individuellen Lösungen allerdings wird es nicht gehen.

[2060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 28,29

Business

Aufbruch 2015

Die Digitalisierung im Modehandel schreitet unaufhörlich voran. Doch längst nicht jeder Anbieter sollte deshalb gleich einen eigenen Online-Store aufmachen, wurde auf dem Deutschen Modehandels-Kongress klar. Ohne Mut zu neuen, individuellen Lösungen allerdings wird es nicht gehen.

[2060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 020 bis 021

Business

Mit Menschen und Maschinen

Neue Technologien haben den Handel revolutioniert. Viele sehen darin mehr Gefahren als Chancen. Wie Technik gewinnbringend eingesetzt werden kann und vor welchen Herausforderungen die Branche steht, zeigte die 64.Internationale Handelstagung des Gottlieb Duttweiler Institute.

[8689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 20,21

Business

Mit Menschen und Maschinen

Neue Technologien haben den Handel revolutioniert. Viele sehen darin mehr Gefahren als Chancen. Wie Technik gewinnbringend eingesetzt werden kann und vor welchen Herausforderungen die Branche steht, zeigte die 64.Internationale Handelstagung des Gottlieb Duttweiler Institute.

[8689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 030 bis 032

Business

„Marken brauchen Fans“

Offline, Online, Multichannel. Nur wer unverwechselbar ist, gewinnt und bindet Kunden. Wie das über alle Kanäle gelingen kann, zeigten der Mode-Marken-Kongress und der E-Fashion Day von TextilWirtschaft und BTE.

Für unsere Kunden ist es kein richtiges Weihnachten, wenn sie in der Adventszeit nicht wenigstens einmal bei Kastner&Öhler waren“, ist Alexander Petrskovsky, Geschäftsleiter Mode bei Kastner&Öhler, überzeugt. Die Macher des Grazer Department Stores setze

[9835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 30,31,32

Business

„Marken brauchen Fans“

Offline, Online, Multichannel. Nur wer unverwechselbar ist, gewinnt und bindet Kunden. Wie das über alle Kanäle gelingen kann, zeigten der Mode-Marken-Kongress und der E-Fashion Day von TextilWirtschaft und BTE.

Für unsere Kunden ist es kein richtiges Weihnachten, wenn sie in der Adventszeit nicht wenigstens einmal bei Kastner&Öhler waren“, ist Alexander Petrskovsky, Geschäftsleiter Mode bei Kastner&Öhler, überzeugt. Die Macher des Grazer Department Stores s

[9834 Zeichen] € 5,75

 
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