Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 07.02.2009 Seite 007

Diese Woche

Karriere ist kein Zufall

HHRC-Karriereforum: Junge Führungskräfte müssen sich bei Vorgesetzten aktiv um Förderung bemühen / Studium oder BWL-Kenntnisse unerlässlich

FRANKFURT/M. Der Cappuccino mit dickem Milchschaum soll die Müdigkeit killen. Christina Breitzke ist an diesem Samstagmorgen um 3.30 Uhr aufgestanden. Viel früher als unter der Woche. Sie musste in Chemnitz den Zug erreichen, der sie rechtzeitig nach Fra

[5843 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 24.01.2009 Seite 020

Management & Praxis Terminal

Berliner Branchentreff

Deutscher Hotelkongress: Strategien für Macher und Marken / Parallel läuft HotelExpo

BERLIN. "Wind of Change - Wettbewerbsdruck in der Hotellerie" lautet das Motto auf dem Deutschen Hotelkongress 2009 in Berlin. Am kommenden Montag findet er im Vorfeld des renommierten Branchenevents " Hotelier des Jahres" im Maritim Hotel Berin statt. V

[3692 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 41 vom 11.10.2008 Seite 020

Management & Praxis Recht/Terminal

Erfolgsstrategien für Macher und Marken

Deutscher Hotelkongress 2009 steht im Zeichen des Wettbewerbsdrucks in der Hotellerie / Weiterer Themenpunkt: Die Auswirkungen der Finanzkrise

STUTTGART/BERLIN. Im Januar 2009 ist es wieder soweit: Die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ) veranstaltet im Vorfeld des renommierten Branchenevents "Hotelier des Jahres" den Deutschen Hotelkongress 2009. Als Keynote-Speaker erwartet werde

[2923 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 26.07.2008 Seite 004

Diese Woche

Strategie fürs Überleben

AHGZ Leaders Day: Fachkongress für Privathoteliers

STUTTGART. "Überlebensstrategien für einen hart umkämpften Markt". Mit diesem Thema richtet sich der Leaders Day der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung an Inhaber und Führungskräfte aus der Privathotellerie. Am 30. September und 1. Oktober zeigen

[1968 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 05.04.2008 Seite 024

Management & Praxis Terminal

Strategisch verkaufen

AHGZ-Leaders Day: Branchentreff für Führungskräfte zum Thema "Erfolgsfaktor Vertrieb"

FRANKFURT/Main. In jedem von uns steckt ein Verkäufer. Doch wer die Techniken des Vertriebs nicht kennt, kann schwer erfolgreich sein. Beim Leaders Day trimmen Verkaufsgrößen des Gastgewerbes die Teilnehmer darauf, wie sie "Mit Vertrieb den Umsatz steige

[4846 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 26.01.2008 Seite 009

Märkte & Unternehmen

Deutscher Hotelkongress

Rasanter Wandel erzwingt Innovationen

Deutscher Hotelkongress der AHGZ: Wie sich die Hotellerie auf neue Megatrends und die Alterung der Gesellschaft vorbereiten kann/Über 400 Teilnehmer

FRANKFURT/M. In Zeiten der Beschleunigung, des immer rasanteren Wandels, der wechselnden Moden und Trends muss sich die deutsche Hotellerie immer schneller anpassen. Vor die größte Herausforderung aber wird sie durch die alternde Gesellschaft gestellt.

[6444 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 01 vom 05.01.2008 Seite 004

Diese Woche

Gäste erwarten ständig Neues

Deutscher Hotelkongress: Experten stellen in Vorträgen und in einer Podiumsdiskussion Erfolgsrezepte für die Zukunft vor

STUTTGART/FRANKFURT. Bayern ist und bleibt 2007 das beliebteste Urlaubsziel Deutschlands - trotz Investionsstau, der auch das touristische Musterland betrifft. Einige Destinationen in Bayern stellten Unterkünfte, die mehr als veraltet seien, hieß es bei

[3383 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 22.12.2007 Seite 024

Management & Praxis Terminal

Mit Strategie zum Erfolg

Deutscher Hotelkongress: Experten diskutieren über effektive Zielgruppenorientierung

FRANKFURT/M. "Wer versucht, alle Kunden zu bekommen, ist auf dem Irrweg", betont Elke Schade, die Geschäftsführerin der Neuen Dorint GmbH. Hoteliers sollten sich deshalb zwei grundlegende Fragen stellen: Wer sind eigentlich meine Gäste? Und: Welche Gäste

[5085 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 08.12.2007 Seite 024

Management & Praxis Terminal

Einen Schritt voraus

Deutscher Hotelkongress: Experten stellen ihre Erfolgsrezepte und Ideen für die Zukunft vor

STUTTGART/FRANKFURT/M. Lebenslanges Lernen, Perspektivwechsel und Networking - aus diesen "Zutaten" setzt sich das Erfolgsrezept der Zukunft zusammen. Über ihren persönlichen Weg zum Erfolg berichten am 22. Januar zwölf erfahrene Praktiker im Steigenberg

[4863 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 47 vom 24.11.2007 Seite 017

Management und Praxis

Megatrends der Hotellerie entdecken

Hotelkongress der AHGZ behandelt Branchenthemen der Zukunft / Namhafte Referenten im Steigenberger Airport Hotel

STUTTGART/FRANKFURT. Das große Ereignis für die Hotellerie rückt näher. Und wer sich beeilt, kann noch bis zum 30. November vom Frühbucher-Preis profitieren. Für AHGZ-Abonnenten gibt es Sonderkonditionen. Die Rede ist vom Deutschen Hotelkongress 2008, de

[1967 Zeichen] € 5,75

 
weiter