Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 073

    Business Praxis

    Zeit für Kooperationen

    In Köln treffen sich Handelsimmobilien-Experten

    Die Attraktivität vieler Standorte ist in Gefahr: schrumpfende Bevölkerung, schwächelnde Wirtschaft, klamme Kommunen. Längst ist städtebaulicher Verfall vielerorts Realität. Leerstände lassen die Mieten sinken, aus problembeladenen Handelsflächen werden p

    [1500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 072

    Business Praxis

    Handel trifft Standortelite

    Der Kongress 2003 von Shopping Center Council und TextilWirtschaft in Berlin

    Zum vierten Mal treffen sich Einzelhandel und Standort-Experten zum German Council Congress am 18./19.September im Hotel Adlon in Berlin. Der German Council of Shopping Centers als Veranstalter hat in Zusammenarbeit mit der TextilWirtschaft ein Programm e

    [2094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 077

    Business Praxis

    Handel trifft Standortelite

    Der Kongress 2003 von Shopping Center Council und TextilWirtschaft in Berlin

    Zum vierten Mal treffen sich Einzelhandel und Standort-Experten zum German Council Congress am 18./19.September im Hotel Adlon in Berlin. Der German Council of Shopping Centers als Veranstalter hat in Zusammenarbeit mit der TextilWirtschaft ein Programm e

    [2073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 075

    Business Praxis

    Termine

    Ladenbau: Angesichts knapper Budgets stehen bei der Ladeneinrichtung zur Zeit häufig Kostenaspekte im Vordergrund. Dieser Thematik widmet sich der 8.Ladenbau-Kongress des Euro-Handelsinstituts (EHI) am 21. und 22. Mai in Köln. Die Themen im einzelnen: Ene

    [797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 182

    Business Praxis

    IT steht auf dem Prüfstand

    HIS-Tagung an der Uni Münster wartet mit Fallstudien aus dem Handel auf

    In vielen Unternehmen fehlt spezifisches Fachwissen über moderne Informationstechnologie. Das Know how über Produkte, Kunden, Lieferanten und Wettbewerber wird als selbstverständliche Herausforderung angesehen, "IT" aber nicht. Dies ist der Ausgangspunkt

    [1589 Zeichen] € 5,75