Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2011 Seite 042

Branchen-Forum

Supermärkte sind und bleiben die treibende Kraft

Beim "Deutschen Supermarktkongress" diskutiert die Branche das Comeback des Vertriebsformats und feiert die "Salescup" -Sieger 2011

Wiesbaden. Interessante Vorträge über die Gegenwart und Zukunft der Supermärkte, des Discounts sowie der SB-Warenhäuser und - nach getaner Arbeit- eine beschwingte Feier der Salescup-Preisträger 2011: Den Rahmen der Verleihung des Branchenpreises für die

[1195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 038

Marketing

Der Aufschwung der Supermärkte ist nachhaltig

Branchenvertreter suchen beim "Deutschen Supermarkt-Kongress" nach der treibenden Kraft im LEH - LZDirekt krönt die POS-Stars

Wiesbaden. Der LZ-Schwestertitel "Lebensmittel Zeitung direkt" zeichnete in dieser Woche die besten Verkaufsförderer 2011 aus Handel und Industrie mit einem Salescup aus. Umrahmt wurde die Branchengala vom zweitägigen "Deutschen Supermarkt-Kongress". Des

[2102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

Marketing

Ein offenes Ohr für König Kunde

"Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

[6270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 036

Marketing

Regional, nah am Kunden und authentisch

LZ Direkt kürt beim "1. Deutschen Supermarkt-Kongress" die besten Promotions von Industrie sowie Handel und lotet die Zukunft des Vertriebsformates aus

Wiesbaden. Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" zeichnete am Dienstagabend in Wiesbaden die erfolgreichsten Verkaufsförderer 2009 mit einem Salescup aus. Neun Preisträger wurden im Beisein hochrangiger Branchenvertreter feierlich gekürt. U

[6044 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 06.05.2009 Seite 016

Unternehmen & Märkte

Kongress

Salescup prämiert POS-Aktionen

Das Programm steht, die Preisträger sind ermittelt - der 1. Deutsche Supermarkt-Kongress verbunden mit der Salescup-Verleihung durch die Lebensmittel Zeitung Direkt am 16./17. Juni 2009 kann beginnen. Die Rednerliste ist prominent besetzt: Wasgau-Vorstan

[842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 041

Marketing

Noch Chancen beim Salescup

Frankfurt. Namhafte Vertreter aus Handel und Industrie diskutieren am 16. und 17. Juni in Wiesbaden beim "1. Deutschen Supermarkt-Kongress" der LZ-Schwesterzeitschrift Lebensmittel Zeitung Direkt. Die Veranstaltung unter dem neuen Label umrahmt die tradi

[1052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 050

Salescup

Lorbeer für herausragende Aktionen

LZ-Medien zeichnen zehn erfolgreiche Verkaufskonzepte aus - Neo-Ökologie, Lohas und Nachhaltigkeit erfordern neue Strategien

Frankfurt. Die Sieger stehen fest, die Salescups sind vergeben: Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" kürte Mitte dieser Woche die Preisträger 2008. Im Beisein von mehr als 300 hochrangigen Vertretern von Handel und Herstellern wurden in Fr

[2710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 038

Service Salescup

LZ-Medien-Lorbeer für Promotionstars

Hamburg, 14. Juni. Die Entscheidung ist gefallen: Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" hat Mitte dieser Woche die Salescup-Sieger des Jahres 2007 gekürt. Vor rund 350 Gästen wurden in der Hamburger "Fischauktionshalle" die acht besten Verk

[1365 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 04.04.2007 Seite 028

Unternehmen & Märkte Monitor

KONGRESS

Power-Ideen für den POS

Beim zweitägigen Salescup-Kongress der Fachzeitschrift Lebensmittel Zeitung Direkt am 13./14. Juni 2007 erwarten die Teilnehmer unter dem Motto "Power-Ideen für den Point of Sale - So bringen Sie den Markt in Bewegung" jede Menge praktische Anregungen fü

[1049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 047

Service Salescup

Preisverleihung, POS-Strategien, Promotion-Konzepte

Lebensmittel Zeitung DIREKT ehrt Salescup-Sieger - Mehrwert schaffen mit dem Verbraucher - "Verkaufsförderung ist Herzensangelegenheit"

Köln, 24. Mai. Mehr als 300 Vertreter aus Handel und Industrie klatschten begeistert Beifall, als die Salescup-Sieger 2006 vergangene Woche gekürt wurden. Die Vergabe des begehrten Branchen-Preises durch das LZ-Schwesterblatt Lebensmittel Zeitung DIREKT

[6183 Zeichen] € 5,75

 
weiter