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    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 073

    Köpfe Karriere

    TERMINE

    Vernissage in Ulm "Weiß wie Schnee" lautet das Motto einer Vernissage der Modeklasse der Akademie für Kommunikation in Ulm, bei der Entwürfe von Studierenden (Foto) gezeigt werden. Veranstaltungsort ist das Foyer des Theaters in Ulm. Termin: 3. Dezember

    [1448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 031

    Business

    "Machen Sie Baumwolle sexy"

    Weltkongress für Bio-Baumwolle diskutierte Strategien und Herausforderungen für nachhaltige Mode

    Wir inspirieren die Verbraucher nicht", sagt Peter Ingwersen, Gründer des dänischen Öko- und Luxuslabels Noir. Er meint damit, dass viele Anbieter " grüner" Mode noch immer zu wenig Wert auf Mode und Design legen und deshalb Öko-Mode von vielen Kunden no

    [4714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 061

    Service

    Weltkongress für Biobaumwolle

    Unter dem Titel "From Fashion to Sustainability" findet vom 21. bis 25. September in Interlaken/Schweiz der Internationale Kongress für Biobaumwolle statt. Angeboten werden über 30 Workshops, Präsentationen und Podiumsdiskussionen rund um das Thema Organ

    [1150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 060

    Fashion

    22. EMI-Kreativkonferenz in Berlin

    The Good, the Bad and the Ugly

    Über das Comeback des guten Geschmacks, über neue Leitbilder und Beispiele einer europäischen Innovationskultur

    Clint Eastwood ist natürlich der Gute. Ein wortkarger, namenloser Kopfgeldjäger, genannt "Der Blonde". Der eiskalte, brutale Auftragskiller Sentenza ist der Schlechte, und der fette mexikanische Bandit Tuco ist der Hässliche. Alle drei jagen während des

    [13012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 064

    Fashion

    Peter Ingwersen, Noir: Nordic Boho, Helena Christensen und das Märchenland

    "Als ich vor 15 Jahren dieses Land verlassen habe, trugen alle braune Cordhosen und Anoraks. Als ich vor zwei Jahren zurück kam, war alles anders." Peter Ingwersen, Inhaber und Gründer des dänischen Luxuslabels Noir und der Öko-Baumwoll-Kollektion Illumi

    [3105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 084

    Fashion

    22. EMI-Kreativkonferenz

    Wertewandel und die Lust auf Schokolade

    Die erfolgreiche Serie der EMI-Kreativkonferenzen geht in die neue Runde. Termin: Am 16. und 17. November 2006 findet in Berlin die diesjährige Kreativkonferenz des EMI statt. Wir beginnen am Vorabend mit einem großen Empfang im China-Club des Hotel Adlo

    [2185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 069

    Fashion

    22. EMI-Kreativkonferenz

    Wertewandel und die neue Lust auf Schokolade

    Die erfolgreiche Serie der EMI-Kreativkonferenzen geht in die neue Runde. Termin: Am 16. und 17. November 2006 findet in Berlin die diesjährige Kreativkonferenz des EMI statt. Wir beginnen am Vorabend mit einem großen Empfang im China-Club des Hotel Adlo

    [2190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 098

    Service

    22. EMI-Kreativkonferenz

    Wertewandel und die Lust auf Schokolade

    Die erfolgreiche Serie der EMI-Kreativkonferenzen geht in die neue Runde. Termin: Am 16. und 17. November 2006 findet in Berlin die diesjährige Kreativkonferenz des EMI statt. Wir beginnen am Vorabend mit einem großen Empfang im China-Club des Hotel Adlo

    [2185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 089

    Fashion

    22. EMI-Kreativkonferenz

    Wertewandel und die neue Lust auf Schokolade

    Die erfolgreiche Serie der EMI-Kreativkonferenzen geht in die neue Runde. Termin: Am 16. und 17. November 2006 findet in Berlin die diesjährige Kreativkonferenz des EMI statt. Wir beginnen am Vorabend mit einem großen Empfang im China-Club des Hotel Adlo

    [2194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 054

    Mode/Szene

    Enka-Projekt in der Triennale von Mailand

    A Noir

    Schwarz ist die Farbe unserer Epoche. Die begehrtesten Objekte unserer Begierde sind schwarz. Schwarz repräsentiert Klassik, Stil, Nonkonformität und Minimalismus. Es steht zugleich für Tradition, für Macht und Autorität. Die herrschenden Figuren der Mode

    [1681 Zeichen] € 5,75