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    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 072

    Service

    Termin: BIDT-Kongress am 9. Juni in Köln

    Vertikale Allianzen und Flächenpartnerschaften sind das große Thema in Handel und Industrie. Wie diese rentabel gestaltet werden können, soll der BIDT-Kongress aufzeigen, den der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) und die TextilWirtsch

    [1289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 064

    Service

    Flächenpartnerschaften rentabel gestalten

    BIDT-Kongress am 9. Juni in Köln

    Vertikale Allianzen und Flächenpartnerschaften sind derzeit das große Thema in Handel und Industrie. Doch halten Shop-Konzepte häufig nicht, was sie versprechen. Darum, wie Flächenpartnerschaften rentabel gestaltet werden können, geht es auf einem BIDT-Ko

    [1633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 038

    Business Handel

    Erfolgreiche Textillogistik-Lösungen

    2. Textillogistik-Kongress am 16. November in Frankfurt am Main

    Die globale Suche nach günstigen Produktionsstandorten hat der Textil- und Bekleidungsbranche ein herausforderndes logistisches Umfeld beschert. Industrie und Handel müssen ihre logistischen Konzepte permanent überprüfen und der Realität anpassen. Auf d

    [1025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 102

    Service

    Erfolgreiche Textillogistik-Lösungen aus der Praxis

    Letzte Möglichkeit zur Anmeldung: 2. Textillogistik-Kongress am 16. November

    Die globale Suche nach günstigen Produktionsstandorten hat der Textil- und Bekleidungsbranche ein herausforderndes logistisches Umfeld beschert. Gleichzeitig wird der Takt der Order- und Kollektionsrhythmen immer schneller. Dies führt dazu, dass Industrie

    [1611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 032

    Business Handel

    Wo bleibt das Shirt mit Pucci-Druck im April?

    Der Aufbau erfolgreicher Sortimente jenseits der Markenflächen erfordert mehr als Papier, Bauchgefühl und Excel-Tabellen. Szenen eines lebhaften Gedankenaustauschs.

    Fläche, Fläche und nochmal Fläche. Die Besetzung von Markenflächen im Handel geht mit unverminderter Schnelligkeit weiter. Fast scheint es so, als ob es zu den Shop-in-Shops, den Concessions und den vielen Möglichkeiten dazwischen keine Alternative für de

    [7496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 108

    Service

    Flächen erfolgreich bewirtschaften

    TWnetwork.de-Kongress am 18./19. März in Frankfurt/Main

    Textileinzelhandel und Modemarketing erschöpfen sich nicht in Markenflächen. Oftmals gehen diese Flächen an den Bedürfnissen der Kunden vorbei. Aber wie sieht die Vermarktung jenseits von Markenshops oder Franchiseläden aus? Die Stammabteilungen haben in

    [2016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 053

    Business Handel

    Anfangen, Partner finden

    3. ECR-Tag in Stuttgart: Die Texilbranche setzt ECR auf die Tagesordnung

    Erstmals auf einem ECR-Tag gab es ein Forum Bekleidungswirtschaft. Die Branche, voran große Einzelhändler, hat ECR, also Efficient Consumer Response, entdeckt. Am Ende des Forums gab es eine bemerkenswerte Einigkeit: Die Großen wurden ermuntert, die ECR-S

    [4289 Zeichen] € 5,75