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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 46,47

Business Karriere

Starke Marken ziehen an

Auf dem Absolventenkongress in Köln warben Arbeitgeber aus der Mode erfolgreich um Nachwuchs

[6517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 27

57. TW-Forum

„Funkeln in den Augen“

Verkäufer müssen zu Markenbotschaftern werden, sagt die Beraterin und Autorin Michaela Merk. Die wichtigste Rolle dabei spielen Gefühle.

[3253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 044 bis 045

Karriere

Dynamisch, modisch, gut besucht

Mode, Marken und gute Karrierechancen: Diese Mischung lockte auf dem Absolventenkongress in Köln wieder viele Messebesucher in die TW Fashion Lounge. Und brachte so manchen auf neue Ideen.

[3048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 44,45

Karriere

Dynamisch, modisch, gut besucht

Mode, Marken und gute Karrierechancen: Diese Mischung lockte auf dem Absolventenkongress in Köln wieder viele Messebesucher in die TW Fashion Lounge. Und brachte so manchen auf neue Ideen.

[3048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 032

Business

Aufbruch 2015

„Jetzt ist die richtige Zeit, um zu investieren“

Wie Reiner Pichler, CEO der S.Oliver-Gruppe, den Konzern weiter nach vorne bringen will

Die Zahl lässt so manchen im Publikum aufhorchen. 100 Mill. Euro werde die S.Oliver-Gruppe in den nächsten drei Jahren zusätzlich ins Marketing aller Group Labels investieren, sagt Reiner Pichler in seinem Vortrag auf dem Modehandelskongress. Die Inhaber

[2610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 32

Business

Aufbruch 2015

„Jetzt ist die richtige Zeit, um zu investieren“

Wie Reiner Pichler, CEO der S.Oliver-Gruppe, den Konzern weiter nach vorne bringen will

Die Zahl lässt so manchen im Publikum aufhorchen. 100 Mill. Euro werde die S.Oliver-Gruppe in den nächsten drei Jahren zusätzlich ins Marketing aller Group Labels investieren, sagt Reiner Pichler in seinem Vortrag auf dem Modehandelskongress. Die Inh

[2610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 041

Karriere

Karriere in Mode

Auf dem Absolventenkongress in Köln treten Arbeitgeber der Branche gemeinsam auf

Wenn Studenten und Absolventen in Studien darüber Auskunft geben sollen, bei welchen Unternehmen sie am liebsten arbeiten möchten, landen meist die großen Automobilmarken und Google vorne. Modeunternehmen haben zwar den Vorteil, dass sie oft über bekannt

[1424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 41

Karriere

Karriere in Mode

Auf dem Absolventenkongress in Köln treten Arbeitgeber der Branche gemeinsam auf

Wenn Studenten und Absolventen in Studien darüber Auskunft geben sollen, bei welchen Unternehmen sie am liebsten arbeiten möchten, landen meist die großen Automobilmarken und Google vorne. Modeunternehmen haben zwar den Vorteil, dass sie oft über bek

[1423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 032 bis 035

Business

Profis für die Personalarbeit

TW-Konferenz Personalmanagement: Die Rekrutierung wird schwieriger. Innovative Strategien sind gefragt.

Wie gewinnt man gute Mitarbeiter, wie hält man sie, wie nutzt man ihre Potenziale? Es sind dieselben Fragen, die sich Personaler aller Branchen stellen – auch im Fashion-Business. „Die Frage ‚Warum soll ich hier arbeiten?’ wird heute viel häufiger gestel

[12928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 32,33,34,35

Business

Profis für die Personalarbeit

TW-Konferenz Personalmanagement: Die Rekrutierung wird schwieriger. Innovative Strategien sind gefragt.

Wie gewinnt man gute Mitarbeiter, wie hält man sie, wie nutzt man ihre Potenziale? Es sind dieselben Fragen, die sich Personaler aller Branchen stellen – auch im Fashion-Business. „Die Frage ‚Warum soll ich hier arbeiten?’ wird heute viel häufiger ge

[12927 Zeichen] € 5,75

 
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